• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Joost - Einladung

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Version 0.9.4 ist leider immer noch nicht für PPC.
 
Zuletzt bearbeitet:

musiq

Gast
Wieso eigen? Hab noch ein paar. Jedenfalls warte ich auf gute Sender. Diese lifestyle Sender sind nicht so der Hammer. Nicht einmal ein news sender.
 

gefrorenerTau

Gast
Nun, wie so viele vor mir wäre ich auch sehr interessiert an einer Einladung zu Joost.
Ein Herliches Dankeschön an den User der mir eine Einladung rüberwirft.

gefrorenertau at gmail dot com
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hab leider noch keine Einladungen zu vergeben. Wenn dies der Fall ist, werden sie in jedem Fall hier im Forum verteilt. Weiß jemand wie lange es etwa dauert, bis man andere einladen kann?
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Wäre euch auch sehr dankbar wenn jemand noch eine einladung übrig hätte.
 

mzet01

Gast
Ich verschenke Einladungen auf meiner Seite, einfach einen Comment dort hinterlassen :)
uff....schwitz....hoffentlich komme ich nicht zu spät:-D.
hach....das karma darf ich nicht vergessen *einpack*;)

EDIT :
Version 0.9.4 ist leider immer noch nicht für PPC.

Achtung Mac-User!
Joost läuft (bisher) nur unter den neusten Intel Prozessor bestückten Mac´s!
Joost selber empfehlt folgende Systemvoraussetzungen:

* Intel-Mac mit mindestens OS-X 10.4
* 512MB-RAM
* 500 MB freien Festplattenspeicher
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
juhu, dank Gironimo habe ich nu endlich eine Einladung. Wenn ich welche zu vergeben habe, meld ich mich hier!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
So mich hat jetzt jemand eingeladen aber ich weiss wirklich nicht wer :S Eine gewisse Nicole Becker !!! Wäre nett wenn sie sich mal per PN meldet! Würde ihr ein wenig Karma schenken!

P.S: Ich bin ziehmlich enttäuscht von Joomla!!! Die Navigation ist ja be********! Sehr unübersichtlich! Aber naja...
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
So mich hat jetzt jemand eingeladen aber ich weiss wirklich nicht wer :S Eine gewisse Nicole Becker !!! Wäre nett wenn sie sich mal per PN meldet! Würde ihr ein wenig Karma schenken!

P.S: Ich bin ziehmlich enttäuscht von Joomla!!! Die Navigation ist ja be********! Sehr unübersichtlich! Aber naja...

Du bist enteucht von Joomla? dem CMS system?
Du meinst sicher Joost oder?

MfG
HoverSK (der auch gern ne Einladung hätte *heul*)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Joost vs. Joomla

Du bist enteucht von Joomla? dem CMS system?
Du meinst sicher Joost oder?

MfG
HoverSK (der auch gern ne Einladung hätte *heul*)

Woopsy daisy! Ja natürlich. Bin nur dabei gerade ein Logo für mein neues template zu gestalten und da war wohl Joomla in meinem Kopf!

Ich meinte natürlich Joost!
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Ich schaff es leider nicht mal, Joost zum laufen zu bekommen. Hab es bereits mehrmals restlos deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Programm stürzt jedes mal beim Start ab... keine Ahnung, woran das liegt...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hey jungs, ist einer von euch so nett mir auch eine einladung zu schicken? das wäre klasse!

maurer (ät) stereodesign punkt de

Danke schonmal!!
 

mzet01

Gast
sobald ich einladungen zur verfügung hab,streue ich sie gern unters volk ;).