Hallo, ich suche für meinen Mac 10.4 (Tiger) ein Faxprogramm. Da ich leider über Entourge keine Faxe versenden kann. Sollte natürlich freeware sein 
Gruss SS

Gruss SS
... unter Drucken kannste doch IMHO Faxe versenden![]()
.. nö, Faxen kammer unter mac OS X direkt![]()
Moin,
10.4 (und auch schon 10.3 nur nicht so nett) kann von Haus aus Faxe über den Druckdialog versenden. Voraussetzung ist natürlich ein entsprechendes Modem. Bei älteren Macs ggf. noch intern vorhanden, bei neueren z.B. das USB-Faxmodem von Apple für stattliche 55,- EUR. Aber auch jedes andere Faxmodem tut's. Das Faxmodem muß dann natürlich noch an eine analoge Nebenstelle der Telefonanlage angekabelt werden und fertig!
Gruß Stefan
Leider nicht für 10.4 Tiger geeignet. Thanks anyway!
Leider nicht für 10.4 Tiger geeignet. Thanks anyway!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.