Hallo, ich suche für meinen Mac 10.4 (Tiger) ein Faxprogramm. Da ich leider über Entourge keine Faxe versenden kann. Sollte natürlich freeware sein Gruss SS
.. nö, Faxen kammer unter mac OS X direkt ich weiß nur net mehr genau, unter welchem Dialog das beim Tiger war, faxen funzt aber defintiv, habe ich selbst immer mal gemacht :-D
Moin, 10.4 (und auch schon 10.3 nur nicht so nett) kann von Haus aus Faxe über den Druckdialog versenden. Voraussetzung ist natürlich ein entsprechendes Modem. Bei älteren Macs ggf. noch intern vorhanden, bei neueren z.B. das USB-Faxmodem von Apple für stattliche 55,- EUR. Aber auch jedes andere Faxmodem tut's. Das Faxmodem muß dann natürlich noch an eine analoge Nebenstelle der Telefonanlage angekabelt werden und fertig! Gruß Stefan
mhhh, habe unter Drucken und Faxen alles eingegeben. So wie es aussieht habe ich kein Faxmodem. Habe jedoch ziemlich viele Modemscripts auf dem Mac. Kann mir jemand einen Tipp geben?
.. nö, ohne Faxmodem wirds nüscht, da brauchste nen Router, der auch faxen kann, oder halt nen Modem zulegen
Das stimmt zwar nicht ganz, aber ohne Modem hat auch dieses Programm wohl keinen Sinn … Hmmm… … dann muss ich ab hier leider passen.