• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StudiVZ präsentiert eigene iPhone-App

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also um jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich freue mich dann hier schon auf die ganzen Kindern mit ihren iPhones und iPod touchs, bei denen dann das Schüler/Studi/MeinVZ-App nicht funktioniert...da wird man dann wahrscheinlich einen eigenen Helper-Thread machen müssen "SchülerVZ auf dem iPhone"...

Ich hoffe der Forenaltersdurchschnitt ist dir nicht zu niedrig, Opi. :D Vielleicht können die "Kinder" dir als 16-jährigen noch was beibringen. Orthographie zum Beispiel.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ki im social network?

allerdings: ki wird durch eine automatische echtzeit-tagging-engine ersetzt. reallife benötigt, abhängig vom mitspieler, teilweise sehr viel speicher, normalerweise reicht die default-grafikkarte (mit beeindruckender 3d-leistung), erweiterungen vom optiker können ein noch besseres bild liefern, der ablauf ist flüssig (manchmal wünscht man sich dann allerdings ein - leider fehlendes - pause/resume). slit-/multiscreen-mode nur mit dem lsd 3.0 mod ...

p.s. reallife ist freeware. einfach mal ausprobieren ...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bleibt für die StudiVZ-Member nur zu hoffen, dass die App nicht so abgespeckt rauskommt wie die für Facebook... :(
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Egal ob StudiVZ, Facebook oder sonst was, Datenschutz technisch kann man alle vergessen.
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
sehr gut... ich freue mich drauf... haben sich ja lang genug zeit gelassen...
Mist egal woher es kopiert wurde... Hauptsache es funktioniert! ^^
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mit Applikationen wie dieser erübrigt es sich dann, dass junge Leute die Bar an der sie sitzen fotografieren und per MMS an die Schar der mehr oder weniger guten Freunde senden, weil man das Foto sofort online stellen und damit der ganzen Welt seine Kneipen-Vorlieben präsentieren kann mit den Worten: „Kuck mal, wo ich bin!“.

Habe ich das soweit richtig verstanden?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Jep... Unter anderem... :)

Toll!
llach18x20.gif
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Ich hab auch geklickt *ghihihihih*

So ein behinderter Quatsch. da geh ich doch gleich zu youp... und muss nicht meine Freunde und Mitmenschen nerven :D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wer braucht schon StudiVZ?
StudiVZ kopiert Twitter (was machst du gerade?), Flickr, Facebook und andere.

Boykottiert StudiVZ, eine Firma die nur aus Geld besteht.
Ich zitiere nur "Wer seine Daten schützt, verliert".
 

Mitglied 59480

Gast
super, das wird demnächst getestet!
hat aber auch ganz schön gedauert...