• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StudiVZ präsentiert eigene iPhone-App

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das letzte Update ist bei mir aber auch schon ewig her. Wird das eigentlich noch weiterentwickelt? Es gibt zwar die Fanmods "Besäufnis 2.0" und "Drogenrausch 4.0" aber diese Pakete sind eigentlich nicht vom Developer vorgesehen gewesen.
tja, solche tweaks machen die app doch reichlich buggy. man hat ja das eine oder andere sicher auch mal installiert, aber wenn man nach malware wie kater 2.5 auf der platte hat, weiss man: ohne läuft es ja doch runder ...
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Ok, sorry für die Störung!
 
Zuletzt bearbeitet:

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
Absolut nicht!!!!! Ich bin ja zwangsweise selber angemeldet und habe bisher nichts bekommen. Um auf Nummer sicher zugehen, kann man jedoch auch ne Spam/Wegwerfemail benutzen. :) Also...ihr würdet mir wirklich weiter helfen!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich dachte der wurde schon von den mods entfernt
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Absolut nicht!!!!! Ich bin ja zwangsweise selber angemeldet und habe bisher nichts bekommen. Um auf Nummer sicher zugehen, kann man jedoch auch ne Spam/Wegwerfemail benutzen. :) Also...ihr würdet mir wirklich weiter helfen!

Du bist zwangsweise selber angemeldet? :oops:
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
...wahnsinniger Applejünger...

... unten stehenden Link klickt und euch bei der Community anmeldet.

Also ich fühl mich ja nicht gerade als wahnsinniger Applejünger nur weil ich ein MacBook und einen iPod habe...außerdem welcher Link? Und noch was...was nützt es mir, wenn ich mich bei einer Community in Kassel anmelde? Und noch was würde mich interessieren...was gibts den zum gewinnen?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
jj, nicht du gewinnst, sondern die anderen. sorry! :)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also um jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich freue mich dann hier schon auf die ganzen Kindern mit ihren iPhones und iPod touchs, bei denen dann das Schüler/Studi/MeinVZ-App nicht funktioniert...da wird man dann wahrscheinlich einen eigenen Helper-Thread machen müssen "SchülerVZ auf dem iPhone"...

jj, nicht du gewinnst, sondern die anderen. sorry! :)

Ich wollte auch fragen, was spiller gewinnt wenn er bei diesem Gewinnspiel gewinnt...war vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt...gibts da vielleicht einen Mac oder so...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Finde ich auch klasse das App!
Wird echt Zeit :)