• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Studentenrabatte im Überblick

MacBaden

Gast
@ mean ingredient
woher hast du denn die informationen, dass die nur 100 euro zurückzahlen wollen? was haben die denn am telefon genau gesagt?
es soll doch 90 für den drucker geben und 160 für den ipod...
ich verstehe die AGB so, dass apple heute sagen kann, ab morgen gibt es gar nichts mehr oder nur noch die hälfte, aber wenn der kaufvertrag bereits zustande gekommen ist, dann kann da mit den AGB nichts mehr geändert werden.
ich überlege mir auch noch, ob ich nun bestellen soll oder nicht, aber sollte sich apple so eine aktion erlauben, würde ich sie verklagen, das ist sicher.
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Wenn ich über das AoC Programm bestelle, verhält es sich dann wie bei einer Bestellung im Apple Store? Sprich, man bekommt sicher keine Lagerware, shipped Taiwan usw.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich bin Schüler mit einem Gültigen Schülerausweis! Kann ich auch auf www.apple.de mit dem Bildungsstore billiger einkaufen trotz das ich erst Schüler bin und noch kein Student und noch nicht 18 bin? Es steht ja auf der Website, dass die Eltern für ihrer Kinder die Schüler auf einer Hochschule und Weiterführenden sind bestellen können, aber ich bin mir nicht im klaren wie die das bei dem Apple store wissen wollen das mein dad bestellt und nicht ich!

bitte um antwort
 

tamaweb

Gast
@macflo

bestellt bei unimall. die mavchen die bestellung direkt über apple, sind aber noch ein bisschen günstiger als der normale Bildungsstore von apple.
Dein Vater kann für dich bestellen, denke dad ist dann Rechnungsempfänger, du derjenige der die lieferung bekommt und der den Schülerausweis liefert.
 

comandante

Gast
bei macshark in österreich gibts für studentInnen 3 Jahre volle garantie mit
ner garantie-versicherung. halt ich auch für ne gute option!
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
bei allmaxx gibt es jetzt 10% + ipod shuffle
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo!

Kurze Zwischenfrage: Kann man das Apple Developers Connection Students Programm inzwischen auch von Deutschland aus per Vorkasse bezahlen?

Ich hab das vor nem guten Jahr nach Amerika bezahlt und deshalb per Kreditkarte bezahlen müssen. Ein Kumpel von mir will das jetzt auch kaufen und wenn man im ADC-Interface eingeloggt ist und das kaufen will landet man im ganz normalen Deutschen Apple Store Warenkorb und aknn auch Vorkasse als bezahlung auswählen. Hat das schonmal einer gemacht oder sollte man es doch lieber immernoch per Kreditkarte abwickeln?

Viele Grüße, Juuro
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
unimall ist aber nicht so günstig wie viele der Unis selber, daher immer erstmal bei der Uni nachfragen, was es für Angebote gibt.
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
bei unimall gibts aber immer eine recht attraktive Zugabe dazu, ich habe z.B. ein elegato DVB-T gratis dazu bekommen.
 

Kolja

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
51
Ich habe auch bei der Studentenaktion zugeschlagen und warte jetzt auf Mac und ipod. Derweil stellt sich mir schon die Frage wie ich nach Erhalt der Geräte am schnellsten an mein Geld komme:
Man kann ja auch online das Formular ausfüllen, muss man dann den Code separat einschicken? Würde gern wissen ob das dann wirklich schneller geht..
 

Susi99

Gast
Der Applestore bietet aktuell Studentne und Schülern eine Aktion. "Bei Mac-Käufen, die vor dem 30. Oktober 2007 getätigt werden, bietet Apple einen iPod nano via Rabattcoupon an."
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Hey,
also ich würde beim BTS-Angebot von unimall mitmachen, wenn Leopard noch vor dem 30. erscheint.
Sollte dies nicht der Fall sein, bin ich hocherfreut heute von M@S gehört zu haben, bei dem man ja auch al Minderjähriger den Preis bekommen kann.
Jetzt habe ich eine Frage, wenn ich mir das Angebot für nen iMac anschaue, steht da:
Aktions - Bundlepreis!
Gültig nur in Verbindung mit gleichzeitiger Bestellung - gegen Aufpreis - von mind. [SIZE=+1]4[/SIZE] der unter Bonus-Bundle 1 bis Bonus-Bundle 4 aufgelisteten Bonus-Bundle-Optionen.
Und wenn ich das Ding dann in den Warenkorb tuhe, dann kostet das Teil statt 1,519.00EUR plötzlich 1,561.00EUR. Weil selbst wenn ich keins dieser Bundledinger auswähle, muss ich zuzahlen, wie scheiße ist das denn.
Ist das jeden Monat so, oder kann man auch ohne die Bundledinger kaufen?
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Der Gutschein gilt auch im AoC Store?
Und auch wenn man per Telefon bestellt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eher nicht, nein. Zumindest das mit dem AoC. Telefonisch weiß ich nicht.