• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Studentenrabatte im Überblick

Xard4s

Granny Smith
Registriert
30.11.07
Beiträge
13
Hallo,
gilt dieser Rabatt auch im Bildung Store bei Apple oder nur im nomalen Apple Store?

Grüße
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meine Güte, kann denn niemand mehr lesen? Es steht DIREKT über deiner Frage. Argh..
 

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Gibts den Studentenrabatt auch direkt im Store vor Ort? Danke
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
soweit ich weiß nicht, mit Sicherheit allerdings nicht in der Höhe wie manche Universitätsstores (Einwahl nur über passende IP)
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Für die Österreicher über u:book:
16% MBA und MBP 17"
18% MBP 13" &15"
13% Displays
33% ACP
 

Sedlmase

Tokyo Rose
Registriert
01.10.07
Beiträge
70
Hallo,

ich werde mir demnächst wohl auch einen iMac zulegen da ich in 2012 noch als Student durchgehe, hierbei bin ich auf die Angebote von MAC@CAMPUS gestoßen, welche ja ca. 400€ Rabatt im Gegensatz zum Apple Store gewähren :)
Denn zurzeit gibt es diese Mai-Aktion mit Speichererweiterung auf 8GB :)

Meine Frage ist nun, wie oft gibt es solche Aktion bei MAC@CAMPUS?
Meint ihr das aktuelle Angebot gibt es übernächste Woche immer noch falls es neue iMacs gibt?
oder wann kommt dann in der Regel wieder ein ähnliches Angebot?

Danke
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wie läuft das eigentlich mit Apple on Campus mit der Authentifizierung? An meiner FH wird AoC leider nicht angeboten, an der FU Berlin, an der meine Freundin studiert jedoch schon. Da kann man aber einfach in den Store ohne sich irgendwie auszuweisen!?
 

MistarM87

Bismarckapfel
Registriert
06.09.09
Beiträge
77
Wie läuft das eigentlich mit Apple on Campus mit der Authentifizierung? An meiner FH wird AoC leider nicht angeboten, an der FU Berlin, an der meine Freundin studiert jedoch schon. Da kann man aber einfach in den Store ohne sich irgendwie auszuweisen!?

Du müsst dich online einloggen in den AoC (Apple Onlinestore Bilding) und da kommt man nur mit seinen Zugangsdaten der Uni rein. Danach wird nichts mehr geprüft kannst also mit den Daten der Freundin rein und über deinen Namen kaufen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Du müsst dich online einloggen in den AoC (Apple Onlinestore Bilding) und da kommt man nur mit seinen Zugangsdaten der Uni rein. Danach wird nichts mehr geprüft kannst also mit den Daten der Freundin rein und über deinen Namen kaufen.

Aber wo da mit ihren Zugangsdaten einloggen? Der FU Berlin Store ist einfach für jeden zu erreichen: http://store.apple.com/de_aoc_118072. Auch bis zum letzten Bestellschritt kommt man ohne Probleme (Weiter hab ich's nicht probiert, warte erstmal die Keynote heute abend ab).
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wo ist denn das Problem, wenn du nicht mehr nach den Zugangsdaten gefragt wirst?
 

MistarM87

Bismarckapfel
Registriert
06.09.09
Beiträge
77
Ok. Das kenne ich so nicht. Mach doch einfach.

An der Uni Bremen ist es so, dass man mit seinen Uni Daten erst zum store kommt.

Berichte doch mal ob es geklappt hat.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Kann es irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen, wenn man über diesen Link bestellt? Bzw. welche sind zu erwarten? Ich bin zwar Student aber meine Uni wird leider nicht aufgeführt und somit müsste ich den normalen Bildungsrabatt zahlen, welcher beim 13 Zoll MBA ca. 80€ mehr bedeuten würde.
 

Sedlmase

Tokyo Rose
Registriert
01.10.07
Beiträge
70
Hallo zusammen.

Bei Mac@campus gibt es noch bis zum 30.06. gratis 8GB Arbeitsspeicher bei den iMacs, doch wann kommen die neuen?
 

steffilangs80

Jonagold
Registriert
11.06.12
Beiträge
18
Wie verhält sich das nun mit Studentenrabatt im Store? Gibt es einen oder eher nicht?
 

DoktorBaer

Jamba
Registriert
24.02.11
Beiträge
55
Das steht doch ein paar Post oben drüber - es gibt Sie im Store - persönliche Erfahrung hab ich da mit Oberhausen, da war das kein Problem.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Und welchen Rabatt hast du vor Ort bekommen? AoC oder ''nur'' den EDU Preis?