• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

stromberg ist wieder da!!!!

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Bin ich der Einzige, der Stromberg langsam ziemlich unwitzig und langweilig findet? Oder geht euch das auch so?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Stromberg = geil:-D

Sicher sind die Folgen manchmal etwas ähnlich. Aber der Humor ist einfach unverwechselbar und genial!
Die neue Serie von mit Christoph Maria Herbst "Hilfe! Hochzeit!" ist vom Humor auch wieder ähnlich, aber trotzdem anders. Gefällt mir übrigens auch sehr gut!

Insofern finde ich Stromberg immer noch genital!!!!! :-D
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
in dem stromberg addon sind einige rechtschreibfehler. wisst ihr wie man das verändern kann?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
juchu! sehe gerade stromberg auf pro 7.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Sind Wiederholungen ... damit wir ja zumeist eine neue Staffel angekündigt :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab mir Stromberg gestern mal 5 Folgen der 1. Staffel angeschaut. Zum totlachen!:D
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Auf ner Lesung mit Christoph Maria Herbst im April in Denzlingen hat er nebenbei erwähnt, dass gerade die 4. Staffel gedreht wurde (O-Ton: "Wenn Sie sich jetzt fragen, warum ich mit Platte und Kinderschänderbart auf der Bühne sitze, muss ich Ihnen sagen, dass wir gerade die 4. Staffel Stromberg drehen ...")