• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

stromberg ist wieder da!!!!

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Keine üble Folge, aber nichts besonderes. Mal schauen, wie sich das Ganze weiterhin entwickelt...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

hab Stromberg gestern auch gesehen und fand die Folge nicht wirklich witzig. 1-2 Stellen waren ganz unterhaltsam, aber im Großen und Ganzen habe ich das Gefühl, die Mitarbeiter rücken immer mehr in den Mittelpunkt und das stört mich ein bisschen. Ich bin aber trotzdem auf die nächste Folge gespannt.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Stromberg ist einfach nur zum Aufregen! Der macht da irgendwas und man sitzt daheim vorm Bildschirm und denkt sich 'man was soll der Scheiß?' Das ist doch nciht lustig! Das ist einfach nur nervenaufreibend.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Stromberg ist einfach nur zum Aufregen! Der macht da irgendwas und man sitzt daheim vorm Bildschirm und denkt sich 'man was soll der Scheiß?' Das ist doch nciht lustig! Das ist einfach nur nervenaufreibend.

schau dir die serie nochmal an, wenn du 10-15 jahre im berufsleben stehst, einige erfahrungen in unterschiedlichen betrieben gemacht hast und gesehen hast was es so an leuten gibt ... du kannst sehr viele typen in dieser serie einfach wieder erkennen und das macht dann den witz aus und nicht die übertriebene situationskomik ... denke die seria hat deshalb so einen erfolg da man min. einen kennt der irgendjemandem ähnlich kommt ...
 

herrmueller

Gast
Also ich habe den gestern auch zum ersten mal gesehen und ich frage mich, wo ist der Witz bei der Serie? Also ich fand's nur blöd.

Da schau ich lieber Scrubs.
 

Mel.mac

Gast
Hab die ersten beiden Stromberg Staffeln geliebt. Die gestrige Folge hat mich allerdings nicht sehr begeistert. Ich gebe der Folge allerdings mal einen Opener/Anknüpfungsfolge-Bonus und hoffe die weiteren Folgen finden zur gewohnten Qualität zurück.

Neben den Simpsons, King of Queens, Friends und Stromberg gibt es eigentlich nur eine weitere Serie, von der ich so ziemlich alles gesehen habe: My Name is Earl! Zu cool. Lief allerdings noch nicht im dt. TV. In den Staaten läuft grad die 2. Staffel.
 

Jenso

Gast
Seit gestern (5.3.2007) wieder da und gleich mit einer goldenen Erkenntnis: „Büro ist wie Jazz – nur ohne Musik.“
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Stromberg is nur ne öde Kope von The Office! The Office is richtig cool! Aber Stromberg kannste dir echt ned antun! Einfach schrecklich!!!!
Also ich habe mir auf einem laaangen Flug mal ein paar Folgen "The Office" angesehen. Ich konnte über die Hauptdarsteller (egal ob jetzt in der UK oder US-Version) nicht annähernd so lachen wie über CMH. Stromberg ist zweifelsohne sehr an das britische Vorbild angelehnt, aber ich finde es um Welten besser als das Original.
 

herrmueller

Gast
Ja OK, mit 16 darf man das hammermäßig finden. :)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Naja, mit Geschichte kenn ich mich schon gut genug aus, aber trotzdem find ich diese Anlehnung an Hitler und dessen Aktionen (Arbeitslosen"abbau" durch Aufrüstung / Autobahnen, sowie den Einmarsch) witzig. :p
 

herrmueller

Gast
Nein, ich meinte damit nicht, das Du Dich nicht auskennst, sondern mit 16 kann man über solch einen Humor noch lachen.
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Nein, ich meinte damit nicht, das Du Dich nicht auskennst, sondern mit 16 kann man über solch einen Humor noch lachen.

Bin da nicht ganz Deiner Meinung. Ich finde egal, wie alt man sein mag, lustig machen darf man sich über jedes Thema. Da sollte es keine Tabus geben. Die Frage, ob man mit Witzen mit oder über Hitler seine Verbrechen verharmlost, ist keine Frage des Humors. Dies ist eine Frage des Anstandes, und das hat mit Humor nun wirklich nichts mehr zu tun.

Liebe Grüße von einem nicht mehr ganz nüchternen

Jens

(aber wie heißt dass Sprichwort: Narren und Trunkene sprechen wahr!)
 

herrmueller

Gast
Unabhängig davon was da "gespielt" wurde, ich finde es einfach nur total albern. Typisch deutscher Humor, absolut, wie schon gesagt, albern.
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Ja soo geniale Lacher wie Scrubs hat Stromberg natürlich nicht:-D
Trotzdem ist Stromberg meiner Meinung nach auch echt ziemlich witzig
Die Geschmäcker sind halt verschieden:innocent:

Liebe Grüße illiklein
 

herrmueller

Gast
Ja, Scrubs und King of Queens sind mir deutlich lieber. Obwohl Scrubs ein wenig zu sexistisch ist.