• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

stromberg ist wieder da!!!!

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
mein Lieblingspluggin bei Adium: /stromberg :p
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
mein Lieblingspluggin bei Adium: /stromberg :p

Zitat Stromberg: Becker: Also mein Eindruck ist wirklich nicht, daß mich die Mitarbeiter hier unsympathisch finden!
Stromberg: Ja gut, Hitler dachte auch bis zum Schluß, daß ihn die Deutschen...
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Oder das hier: "...deswegen sind die Chinesen zur Zeit ja auch so erfolgreich: wenn da einer gegen den Chef aufmuckt, wird der sofort erschossen. Hier braucht man ja schon fünf Jahre, bis man einen Waffenschein bekommt."
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Wollte nur nochmal dran erinnern, heute Abend gehts wieder los!
Hab mir gestern nochmal die ganze 2. Staffel angeguckt, damit ich wieder "drin bin".
Markus
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich sag nur:
"Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkamp alle drauf, das rote Tuch hält ewig"

Bis um 22:45 Uhr dann! :D
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Stromberg is nur ne öde Kope von The Office! The Office is richtig cool! Aber Stromberg kannste dir echt ned antun! Einfach schrecklich!!!!
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Armer Ernie...

Mama sich im vollgep.... Bett unter der Heizdecke ´n Stromschlag geholt, das ist bitter. :-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.954
die neue ist ja wirklich süss....

Jenifer Schirrmann:
Milena Dreissig
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich find diesesn "ichstehinpapierkartons" - move total super :)