• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stores weltweit nicht verfügbar

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Mal eine Frage: Der aktuelle iPod Touch ist doch nur nen 2.5, oder? Dann könnte das ja doch noch was mit meiner Kamera werden...

Der iPod touch hat keine "offiziellen" Bezeichnungen wie das iPhone sondern immer nur iPod touch und was mit dem geschieht weiß nur der Steve o_O
 
  • Like
Reaktionen: Punkbuster

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Wann ich Sport mache kannst du mir immer noch selber überlassen ja ?

Das war nicht böse gemeint oder sonst was. Mir ist nur gerade nichts besseres eingefallen^^Du kannst auch gerne rauchen, trinken, ein Bild malen oder etwas basteln. Mach wonach du Lust hast :)

Nimm es mir nicht übel ;)
 
  • Like
Reaktionen: Punkbuster

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
ich schätz mal, dass der store erst heute abend wieder online ist
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Store könnte irgendwann zwischen 19 und 02 Uhr Mitteleuropäischer Zeit wieder online gehen.
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Ah da werden doch nur wieder irgendwelche Zubehörteile neu eingefügt und der Rest ist P.R. ;)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich weiß, dass ich Nichts weiß, aber ich klicke ständig auf refresh :)
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
mal ne doofe frage:

ist die apple seite und die store seite zwei verschiedene seiten,so wie die entwikler seite?

oder wie machen die nur einen teil offline?
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
wir dürfen uns glaub nicht auf die mitteleuropäische zeit richten, sondern müssen die in den staaten betrachten.