• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StoreDown Lampe

stalkerX

Gast
Und wenn einer der Designer hier, mir ein "widget bar icon" und "widget default image" (1 x Store UP, 1 x Store DOWN) zur Verfügung stellt, dann könnte ich daraus ein Dashboard Widget basteln.

Wer ist dabei?

Edit: Hat sich erledigt mit dem Widget...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stalkerX

Gast
Will jetzt keiner? Hab ich das Script jetzt umsonst geschrieben? Naja, egal...
 

m00gy

Gast
Wie wär's denn mit den beiden Apfelgrafiken aus dem Original-Widget? Oder hast Du jetzt was für das Forum geschrieben? Dann müsstest Du mal mit jesfro oder michast Kontakt aufnehmen, denke ich.

(Ich hatte übrigens gedacht, der Satz: hat sich erledigt... bezog sich darauf, dass Du die Grafiken jetzt nicht mehr brauchst...)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also ich weiss ja echt nicht was es bringt wzu wissen wann der store down ist oder wann ich einkaufen kann, wenn ich was kaufen will ... wenn er nicht erreichbar ist, seh ich das schon ...

und nen diff /shop.old /shop.wieder_erreichbar ist auch vollkommen uninteressant das es so unmengen newsseiten zum mac gibt wo sofort gepostet wird was denn nun neues verfügbar ist ...

ich bevorzuge es redaktionell informaiert zu werden anstatt von ner ampel gesagt zu bekommen dass eine URL nicht erreichbar ist ...

sowieso versteh ich diesen hype um store down nicht ... wenn was neues kommt hört man das schon früh genug ..

meine 3 pfennig
 

m00gy

Gast
Ich denke, es geht einfach darum, zu verhindern, dass genau das eintritt, was Du beschreibts: Ist der Store down, merken das sieben Leute gleichzeitig und starten sieben Threads zum Thema "Store Down".

Hätte man so eine Ampel, wüsste jeder, dass jeder auf AT schon weiß, dass der Store down ist und es gäb nicht diesen Hype, der erste sein zu wollen der den "Store Down" Theead eröffnet.

Davon mal abgesehen:
Es gibt sooooo viel ernste Sachen im Leben - warum soll man sich nicht mal den Spaß gönnen, ein völlig sinnloses Widget/Script zu haben, einfach nur, weil's Spaß macht? Ich meine, Tausende von Menschen rennen jedes Jahr verkleidet durch die Kölner Innenstadt - find ich völlig überflüssig, aber wenn's denen Spaß macht...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Davon mal abgesehen:
Es gibt sooooo viel ernste Sachen im Leben - warum soll man sich nicht mal den Spaß gönnen, ein völlig sinnloses Widget/Script zu haben, einfach nur, weil's Spaß macht?
Eins? Hunderte! :p

Zustimmung für den Rest deines Beitrages! :-D
 

stalkerX

Gast
Oder hast Du jetzt was für das Forum geschrieben? Dann müsstest Du mal mit jesfro oder michast Kontakt aufnehmen, denke ich.
Jepp, hab ich :) Das können wir sofort einbinden.

(Ich hatte übrigens gedacht, der Satz: hat sich erledigt... bezog sich darauf, dass Du die Grafiken jetzt nicht mehr brauchst...)
Ist auch so... Hab dann (plötzlich :)) germerkt, dass ich 10.3.9 habe und da keine Widgets unterstützt werden. Und blind Code schreiben ist nicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: