• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StoreDown Lampe

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Kann eigentlich nicht jemand eine "Store Down Lampe" programmieren? Also irgend eine Abfrage die ständig bei Apple die URL checkt und sobald der Store Offline ist einfach die Lampe auf Rot schaltet. Das ganze dann bitte auf die AT-Startseite. :-D ;)

....oder als Widget oder so....

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: kepptn

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, das Ganze bitte möglichst groß. Und dann bitte noch auf alle 1000 neuen Threads verlinken, die das Thema behandeln...
 

m00gy

Gast
EXTREEEEEM gute Idee. Wenn ich's könnte, tät ich's sofort tun ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Oder ein AT mini Forum... welches aus einem Thread besteht.. Apple Store down...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Sehr schöne Idee, ein Wiget das mit einem dezenten "Boooom!" auf den Store down informiert und einem neuen "Booooom!" wenn er wieder on ist.

Edit:

War eigentlich auf yinthaar bezogen, aber quarx darf sich damit jetzt auch angesprochn fühlen, ich war etwas langsam.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@quarx & kepptn: Sauber. Wer macht das "reverse engeneering" bei dem Widget? :-D

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@m00gy: Bei mir auch nicht....

sollnwer den MacUser Thread kapern? :D
 

m00gy

Gast
Nee, Panther hab ich nicht. Aber das Widget scheint's generell nicht zu tun - zumindest suchen die Jungs und Mädels in dem Thread bei Macuser auch noch nach einer funktionierenden Lösung.
 

m00gy

Gast
Doch, umdrehen lässt's sich schon, es funzt aber sonst nicht. Na, egal. Wär eh nur 'n Spässchen gewesen...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schade. Naja, sitze eh grad an einer Linux-Kiste, da kann ich das Widget nicht testen. :innocent:
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Widget lässt sich nicht umdrehen ...
Ich habe auch etwas gebraucht es umzudrehen. Geduld.

snapshot001ro8.jpg


Aber es funktioniert weder im US-Shop, noch im Deutsch.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wenn jetzt die Programmiericonen von AT das kurz zusammencoden, können wir im MU Thread damit angeben. :p
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich warne hier ausdrücklich vor dem Widget des Grauens. Hat bei mir 10° Celsius CPU Temperatur ausgemacht und alles ausgebremst.