• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StoreDown Lampe

m00gy

Gast
Ja also, ich hab ja keine Ahnung vom Programmieren, aber ich hab mir da mal so'n bisschen den Quellcode angesehen und da stehen solche Pfade drin:

/Users/bastix/SWDaemon-Intel/SWDaemon-Intel.m

Und ich denke, dass das Widget wohl auf dem Rechner des Erstellers funzen wird, aber auf anderen nicht. Denn ich heisse nicht "bastix" auf meinem Rechner...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Ich schau mir das mal an und such nach einem Fehler im Code ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also wenn's von Euch keiner auf die Schnelle hinkriegt, könnte ich mich eventuell dazu breitschlagen lassen. Aber nicht vor heute Abend... :)

Edit: Oder palmetshofer ist schneller...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
*quarxsbreitschlag* *quarxsbreitschlag* *quarxsbreitschlag*

@quarx: evtl. schafft's ja einer schneller als Du. :p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich verlose einmal Karma für den, der als erstes ein funktionstüchtiges StoreDown-Lämpchen bereitstellen kann;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@palmetshofer: Echt? Welchen Store meinst Du? :-D
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Pah das Ding funktioniert nicht. Und im C Quellcode find ich auch nichts. Ich check
nicht mal ganz wie der typ herausfindenwill ob der Down ist. Einfach wäre es mit
einer Abfrage ob im Quellcode oder auf der Homepage eben dieses Bildchen auftaucht.
Nach Kriterium "Dateiname" gesucht.

Weiß einer wie man in JS sowas anstellt?

MfG Matthias
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Hier ein kleines Automator Programm das euch nach frei wählbarem Intervall "store up" oder "store down" ins Ohr quasselt ;)

Klick
 
  • Like
Reaktionen: C64 und Hamsta

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
@ml&K: Sehr geil jetzt brauch ich nicht mehr apfel+r zu drücken.
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Wow Automator is ja doch für etwas nutze :p Welchen Store checkt der denn nu?
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Auf Wunsch auch mit anderem Text ;)

Ging 2 Minuten. Merke aber gerade dass der Fokus des aktuellen Programms beim ausführen verschwindet.... Also nur eingeschränkt zu empfehlen!!!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Aber sehr lustig.
Musik an und alle 30sek "store down"