- Registriert
- 20.08.07
- Beiträge
- 107
hallo zusammen,
ich bin also heut früh in den nächsten t-punkt gestürzt und hab mir das iphone geholt. frohen mutes hab ich es dann am mac angeschlossen und wollte es mit itunes aktivieren.
plötzlich kommt die meldung: "ihre verwendete sim-karte konnte nicht identifiziert werden"
an der hotline wurde mir nun gesagt, dass es probleme mit der aktivierung gibt. sie würden das im moment nicht in den griff kriegen. ich soll es morgen nochmal versuchen.
meine frage, ob sie erst seit gestern wissen dass das iphone kommt, hat die hotline-mitarbeiterin wie folgt beantwortet: das hat nichts mit dem iphone zu tun. aber jetzt hängt apple noch dazwischen...
jetzt ist es also offiziell: apple kriegt die t-mobile aktivierung nicht auf die reihe *ironie*
also jetzt ist apple schuld, weil der "größte mobilfunkbetreiber deutschlands" mit "dem besten netz" nichtmal die aktivierung auf die reihe kriegt.
das mit --die anderen sind schuld-- kennt man bei der telekom ja im allgemeinen. zb wenn man sein dsl-anschluss bei 1&1 hat. dann ist an der telekom-hotline immer erst 1&1 schuld - obwohl sich zum schluss herausstellt, dass es technische probleme seitens der telekom sind.
ei.
ich bin also heut früh in den nächsten t-punkt gestürzt und hab mir das iphone geholt. frohen mutes hab ich es dann am mac angeschlossen und wollte es mit itunes aktivieren.
plötzlich kommt die meldung: "ihre verwendete sim-karte konnte nicht identifiziert werden"
an der hotline wurde mir nun gesagt, dass es probleme mit der aktivierung gibt. sie würden das im moment nicht in den griff kriegen. ich soll es morgen nochmal versuchen.
meine frage, ob sie erst seit gestern wissen dass das iphone kommt, hat die hotline-mitarbeiterin wie folgt beantwortet: das hat nichts mit dem iphone zu tun. aber jetzt hängt apple noch dazwischen...
jetzt ist es also offiziell: apple kriegt die t-mobile aktivierung nicht auf die reihe *ironie*
also jetzt ist apple schuld, weil der "größte mobilfunkbetreiber deutschlands" mit "dem besten netz" nichtmal die aktivierung auf die reihe kriegt.
das mit --die anderen sind schuld-- kennt man bei der telekom ja im allgemeinen. zb wenn man sein dsl-anschluss bei 1&1 hat. dann ist an der telekom-hotline immer erst 1&1 schuld - obwohl sich zum schluss herausstellt, dass es technische probleme seitens der telekom sind.
ei.