• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steve Jobs tritt zurück

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Also ich finde alle öffentlichen Spekulationen um Steve Jobs ehrlich gesagt nur lächerlich. Der Mann wird schon seine Gründe haben, warum er eine Auszeit nimmt. Eine würdige Vertretung hat er doch bestimmt, noch dazu hat diese bereits Erfahrung. Ich will und kann deswegen auch die Börsen-Spekulationen nicht nachvollziehen. Apple wird doch nicht gleich untergehen:)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich wünsche Steve alles alles gute und werde bitte wieder gesund.
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Leute - da habt ihr mir echt Angst gemacht - bis ich auf das Datum gesehen habe. Ist ja wohl eher überholt - und Steve soll wie Yoshi auch schreibt - Ende Juni wieder da sein.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Selbst wenn nicht, auch Steve Jobs ist ein CEO wie 1000 andere auch, und die treten irgendwann mal zurück, gerade wenn man 54 ist und geschätzte 5 Milliarden auf dem Konto hat...
 
  • Like
Reaktionen: ezi0n

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
wenn man überlegt wie selten führungspersonal normalerweise "krank" feiert, dann find ich das vollkommen in ordnung, allerdings was mich ein wenig tangiert, ist dieses aufbauschen der nachricht.

er steht nun mal mit seiner person im öffentlichen leben, aber dennoch find ich das ganze ein wenig übertrieben. er ist auch nur ein mensch mit ideen und job, aber jedes mal dieser aufschrei ist schon echt lächerlich in meinen augen, ist ja fast schlimmer als die ganzen klatschblätter, die mit fast nur solchen nachrichten ihre seiten füllen ...

kopfschüttelnd
eZi
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und wenn man ehrlich ist lief doch auch ohne Steve Jobs alles gut...
Hab es mir schlimmer vorgestellt.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich denke mal was fehlen würde wäre Steve Jobs Verhandlungsgeschick.
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Ich glaube nicht das alles was neu von Apple ist und auch neu an Ideen... Dass es vom Jobs kommt !!

Es gibt da bestimmt viele andere Mitarbeiter die neue Ideen Bringen und vieles andere !! Ich glaube das wenn es Jobs nicht gäbe, dann währe Apple vielleicht schon ein Stückchen weiter mit der Kompatibilität uvm..

Jobs bzw Apple hat auch mit denn Clips angefangen wo vom PS gesprochen wird und windows als Schlecht dargestellt wird !!

Also kurz gefasst = Gäbe es Jobs nicht dann gäbe es nicht so einen Grossen Krieg zwischen Apple und Windows !!

Ich finde es manchmal schon lächerlich wie es daher geht und vor allem die Arrogante Art vom Jobs mag ich nicht . nach dem Motto , Apple hat alles erfunden und NUR Apple ist das beste Produkt .
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
ich glaube nicht das alles was neu von apple ist und auch neu an ideen... Dass es vom jobs kommt !!

Es gibt da bestimmt viele andere mitarbeiter die neue ideen bringen und vieles andere !! Ich glaube das wenn es jobs nicht gäbe, dann währe apple vielleicht schon ein stückchen weiter mit der kompatibilität uvm..

Jobs bzw apple hat auch mit denn clips angefangen wo vom ps gesprochen wird und windows als schlecht dargestellt wird !!

Also kurz gefasst = gäbe es jobs nicht dann gäbe es nicht so einen grossen krieg zwischen apple und windows !!

Ich finde es manchmal schon lächerlich wie es daher geht und vor allem die arrogante art vom jobs mag ich nicht . Nach dem motto , apple hat alles erfunden und nur apple ist das beste produkt .

nö!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sein Wagen parkt da auf einem Behindertenparkplatz, kein gutes Zeichen ...
 

Teilzeitemo

Bismarckapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
75
Sein Wagen parkt da auf einem Behindertenparkplatz, kein gutes Zeichen ...

[...]indicating that the photo is actually an old one[...]

2410 schrieb:
[...]Ich glaube[...]
[...]Es gibt da bestimmt[...]
[...]Ich glaube[...]
[...]Ich finde[...]
[...]vor allem die Arrogante Art vom Jobs mag ich nicht[...]

Bitte mehr dieser schlagkräftigen Argumente! Oder hast Du hier etwa nicht eine größere Zielgruppe als Einzeller angepeilt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
... Ich glaube das wenn es Jobs nicht gäbe, dann ....

Es braucht aber jemanden der sagt welche der Ideen umgesetzt werden soll. Nicht jede gute Idee ergibt auch ein gutes Produkt welches sich verkauft. Und Steve Jobs hat nun mal ein Händchen für gute Produkte.

Gäbe es Jobs nicht, so gäbe es auch kein Windows wie wir es heute kennen. Du scheinst mir, mit der Geschichte rund um Steve Jobs nicht all zu sehr vertraut zu sein.