1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DesignerGay, 14.01.09.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Habe ich gerade online gefunden, hier der Link dazu:

    http://www.huffingtonpost.com/2009/01/14/steve-jobs-leave-of-absen_n_157963.html

     
  2. kelrin

    kelrin Normande

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    585
    er nimmt - wenn ich das ganze richtig verstehe - eine auszeit, in der ihn tim cok vertritt. klingt trotzdem nicht allzu gut.
     
  3. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Das hört sich gar nicht gut an... es fängt mit einer Auszeit an und endet mit nem Rücktritt.... Sehr schade eigentlich
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    AI hat den Wortlaut der Email:
     
    seno gefällt das.
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Er soll erst mal sehen das er wieder Gesund wird, aber ich denke nicht das er in seine alte Position zurück kehren wird.
     
    seno gefällt das.
  6. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    uhhhh was ist da los?
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Und tschüss Apple Aktien. ;)
    Armer Steve. :(
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Na dann hoffen wir doch mal das beste.
     
  9. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Diesen Schritt hab ich, nach den Meldungen in der letzten Zeit, erwartet.

    Ich wünsche Steve Jobs alles Gute und gute Besserung.
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Dann kann sich Steve ja endlich auf das Wesentliche im Leben konzentrieren: Gesundheit und Familie.

    Tim Cook macht das schon :)
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Noch weiter runter geht ja schon fast nicht mehr. Aber ich denke des wars jetzt mit ihm. entweder nimmt er sich jetzt ganz raus aus Apple und gibt das im Sommer bekannt, nachdem das restliche Management Team ueberzeugt hat oder frueher oder spaeter wird ihm diese Entscheidung abgenommen. Und das nicht von seinen Mitarbeitern.
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Neeeiiin!

    DAS KANN NICHT WAHR SEIN...DAS DARF NICHT WAHR SEIN!:eek::-[:-c:-c:-c
    Ich glaube das nicht...eine Auszeit...bis Juni...alles so schwammig...o_O
    Es geht bergab...das merkt man doch, letzte Woche klang noch alles so gut nach Steves Schreiben.

    Man, das darf doch nicht wahr sein...ES MUSS ENDLICH MAL KOMPLETTE KLARHEIT GESCHAFFEN WERDEN!:mad:
     
  13. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Armer Steve. Gute Besserung!
    Ich finde es gut, dass er sich eine lange Auszeit nimmt. Die Gesundheit und die Familie geht vor allem. Er hat schon viel geschaffen und hat sich eine Ruhezeit mehr als verdient.
     
  14. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
  15. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Mein Wunschkandidat für die Nachfolge:
    Der Typ, der auf der Keynote, iMovie vorgestellt hat :)
    Super Stimme und er passt finde ich gut zu Apple :)
     
  16. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Der "Typ" hieß Phil Schiller. :-D;)
    Ich fand Jony Ive ganz gut für die Keynotes, wobei Steve natürlich unübertroffen bleibt.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Er meint wohl Randy Ubillos...Chief Architect Video Apps
     
  18. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Kann ich nur zustimmen obwohl Cook und Ive meine Favoriten sind. Phil Schiller fand ich jetzt nicht so... zwar nett aber da fehlt irgendwie was.
     
  19. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ist doch vollkommen wurscht oder nicht? ;)
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Nein. Das war der Video Director von Apple glaube ich.


    Edit: Randy Ubillos... Genau! Danke Yoshi! :)
     

Diese Seite empfehlen