• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs tritt zurück

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Phil und Randy Ubillos kommen ja sehr sympatisch rüber, aber dieses typisch Apple-like auf den Keynotes hat, finde ich ausser Steve, nur Jony Ive.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
DAS KANN NICHT WAHR SEIN...DAS DARF NICHT WAHR SEIN!:eek::-[:-c:-c:-c
Ich glaube das nicht...eine Auszeit...bis Juni...alles so schwammig...o_O
Es geht bergab...das merkt man doch, letzte Woche klang noch alles so gut nach Steves Schreiben.

Man, das darf doch nicht wahr sein...ES MUSS ENDLICH MAL KOMPLETTE KLARHEIT GESCHAFFEN WERDEN!:mad:


...ach yoshi......;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Cool. Dann kann ich vllt doch bald welche kaufen.

*reicht yoshi nen taschentuch* es war doch abzusehen. apple wird weiterhin bestehen. und wenn nicht, und es wieder den bach runtergeht, so können wir sicher sein, bei dieser ära dabei gewesen zu sein.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Es kommt ja zum Glück bald Windows7 :-D
Oh mann, ich kanns nicht verstehen wie man sich da so rein steigern kann. Das Steve gehen würde, das war doch schon vor Monaten klar, auch wenns dementiert worden ist. Apple ist doch schon lange nicht mehr Steve Jobs, sondern die vielen Entwickler und Programmierer, ich denke das wird zu oft vergessen. Wenn Apple von Google gekauft wird, dann habt Ihr einen Grund zu trauern.

Nicht das ich der Annahme bin das würde jemals passieren
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Wieso soll die Auszeit eigentlich ausgerechnet bis Juni gehen? Ist da was wichtiges? WWDC? Keynote, oder was? Oder wurde die Zeit aus medizinischen Gründen gewählt?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ich wünsche Steve gute und dauerhafte Besserung. Möge er bis Juni Apple und den ganzen Stress hinter sich lassen und sich auf seine Heilung konzentrieren. Aber nicht länger! ;)

Ich denke allerdings dass er Apple noch recht lange weiterführen wird sobald er wieder gesund ist. Laut Wikipedia ist er ja erst Anfang/Mitte fünfzig...


Jony Ive könnte ich mir auch gut auf einer Keynote vorstellen. Dazu bräuchte er aber noch etwas Training von Steve, sein Präsentationsstil beschert mir regelmässig gute Noten... ;-p
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hoffentlich wird er wieder!

Aber Apple wird die Abwesenheit von Steve definitiv gut tun, so können sie mal zeigen, dass es auch ohne den allmächtigen Jobs geht.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Spiegel ONLINE Bericht

Hach Yoshi, langsam wird es albern. Gönn dem Mann doch seine Auszeit. Er wird es überleben. Apple wird es überleben. Und dann, ja DANN, dann wirst auch du das überleben. Schieb mal ne ruhige Kugel! :)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Wieder mal ist es erschreckend, wie aktuell die Wikipedia ist:
Timothy D. Cook is the Chief Operating Officer and current acting Chief Executive Officer of Apple Inc.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
DAS KANN NICHT WAHR SEIN...DAS DARF NICHT WAHR SEIN!:eek::-[:-c:-c:-c
Ich glaube das nicht...eine Auszeit...bis Juni...alles so schwammig...o_O
Es geht bergab...das merkt man doch, letzte Woche klang noch alles so gut nach Steves Schreiben.

Man, das darf doch nicht wahr sein...ES MUSS ENDLICH MAL KOMPLETTE KLARHEIT GESCHAFFEN WERDEN!:mad:

Hat denn das hier wirklich einer mit der Hormonkrankheit geglaubt? Ich bin mir 100% sicher, dass es war Ernsteres ist. Warscheinlich sogar eben der Krebsrückfall..
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Da kann man Steve Jobs nur alles Gute wünschen und hoffen das ihm die Auszeit zur Regeneration nützt. :)
 
  • Like
Reaktionen: seno

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Man kann nicht mehr als hoffen das es ihm gut geht. Aber, auch wenn Steve Apple verkörpert, wird es weiter gehen! Apple hängt nicht nur an Steve und außerdem ist er ja immer noch am leben...

Wir können nur abwarten und Tee trinken...

Lg,

otcrecords