1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs krank?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ben2004, 10.06.08.

  1. Ben2004

    Ben2004 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    6
    Also nachdem ich grad den Keynote Stream gesehen habe erinnert mich Steve sehr an einen Krebskranken den ich in meinem Familienkreis habe, so abgemagert und mit sehr schwacher Stimme hat man ihn wohl noch nie erlebt. Die Gerüchte das er auf einer strengen Veganerdiät sei möchte ich mal anzweifeln, kein normaler gesunder Mensch würde seinem Körper so etwas antun und so stark abmagern.
     
  2. mcPowerlocke

    mcPowerlocke Jonagold

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    21
    Wenn ich mich nicht irre, hatte Steve bereits mit einer Krebserkrankung zu kämpfen?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja. Hatte er...

    Steve war seitdem schon immer sehr dünn.
     
  4. Ben2004

    Ben2004 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    6
    Ja, er war seit dem sehr dünn, aber gestern auf der Keynote war er magersüchtig/todkrank dünn, ganz anders als noch das letzte Mal als man ihn gesehen hat. Auch seine Stimme, sehr abgeschwächt.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ja,sehr fit sah der gute Stevo nicht aus.
    Hoffen wir für ihn und seine Familie mal das Beste.
     
  6. Ben2004

    Ben2004 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    6
    Ja, aber man sieht wieder das auch der größte Erfolg und Milliarden auf dem Konto niemanden vor dieser heimtückischen Krankheit schützt. Alles gute an ihn und seiner Familie.
     
  7. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    OMG.

    Kümmert euch um die wirklich kranken Menschen und stempelt nicht einen Nicht-Fettsüchtigen Amerikaner als Todkrank ab. Jobs hatte einen gutartigen Tumor. Und das vor Jahren!

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe da einen gut genährten Bauch entdeckt.

    Immer diese Hysterien um garnichts.
     
    profi und larkmiller gefällt das.
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Lass die Leute sich doch ihr Gedanken und Sorgen machen.
    Schaden kanns ja wohl nicht ;).
    Außerdem ists irgendwann für uns alle an der Zeit.
    Gehts dem Jobs gut,feut sich er Mensch,wenn nicht darf man ja wohl noch sein Bedauern ausdruck verleihen,nicht.o_O;)
     
  9. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    lol
     
  10. Ben2004

    Ben2004 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    6
    Hast anscheinend das Keynote Video noch nicht gesehen ... also besser erstmal informieren bevor du es als Hysterie um garnichts abstempelst.
     
  11. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Wenn du lesen könntest, würdest du die Antwort darauf schon in meinem Post finden. o_O
     
  12. Ben2004

    Ben2004 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    6
    Dann frage ich mich welches Video du da gesehen hast, diesen "gut genährten" Bauch konnte ich nicht entdecken.
     
  13. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Na dann hast du offenbar eine andere Wahrnehmung als ich.

    Und nach deiner Meinung müssten dann wohl die meisten Leute fast nichts essen und gleichzeitig sich vollstopfen und es wieder erbrechen.

    Denn die Mehrheit der Menschheit ist noch normalgewichtig. Aber die leiden dann ja alle an Ana und Bulimie.
     
  14. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ich sehe das gleich wie Idolum. Ich finde auch das er relativ gut ernährt aussieht.
     
  15. Mir ist das im März schon aufgefallen.
    Habe ich auch hier gepostet.

    Er schaut wirklich nicht gut aus.
    Ich muss aber auch zugegeben (und jetzt bitte kein schlechtes Karma verteilen), dass Steve mir von Jahr zu Jahr unsympatischer wird. Es geht wirklich nur noch darum uns zu schröpfen und am besten schon den Vorschülern ein iPhone anzudrehen.
     
  16. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ich muss zugeben, hier sah er besser aus, irgendwie.
     
  17. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Da war der gute mann ja auch noch 3 Jahre jünger.

    Zudem ist er wohl die letzten Monate kaum zur Ruhe gekommen. Das merkt man ja an den doppelten Kosten seines Privatjets. Er musste ja immerhin 60 Länder bereisen.
     
  18. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Liebe Leute, der Mann ist der CEO von einem Milliarden Konzern, ich frage mich warum der immer so braun aussieht. Solarium? Oder ist er eigentlich nur der Showman. Wieviel hat Herr Jobs denn nun mit der technischen Entwicklung noch zu tun? Wenn er so viel arbeitet, wie annehme dass er es so hält, dann sieht er noch recht gut aus. Ist verständlich dass man mit 18 (meine jetzt keinen persönlich) schockiert ist wie jemand in seinem Alter sich verändert. Wartet nur ab bis euch die Haare ausfallen. Dazu einen Song den ich mal Anfang der 90er so ca 93 gemacht hatte:

    Schomos Glatzenrap

    Übrigens alles handgespielt bis auf ein paar kleine Samples (musste alles selber editiert werden).


    Gruß Schomo
     
    der Mo, groove-i.d und mausbull gefällt das.
  19. wheeler

    wheeler Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    1.244
    Ganz ehrlich, Leute... Wie jemand aussieht hat zwar teilweise schon was mit seinem Gesundheitszustand zu tun. Wenn ich mir aber Fotos von mir aus den letzten sieben Jahren ansehe fällt auf, daß ich im Gesicht immer weiter abgenommen habe und dafür am Bauch mehr ist als damals.
    Dabei geht's mir subjektiv deutlich besser als damals (57kg bei 1,79m Körpergröße).
    Um wirklich auf Steve's Gesundheitszustand zu schließen reicht daher der Blick ins Gesicht wohl kaum aus. Und wie er so unter dem Pulli aussieht werden wir wohl kaum zu Gesicht bekommen. Auch eine "schwache" Stimme ist kaum mehr als ein Indiz und kann auch seinem 60-Länder-Hopping, wenig Schlaf oder schlicht und ergreifend einer Erkältung geschuldet sein.
     
  20. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Der ist nur so dünn, weil er seine Kantinenmarken an Phil Schiller weiter gibt :p
     
    felixdacat gefällt das.

Diese Seite empfehlen