• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs krank?

Ben2004

Golden Delicious
Registriert
04.06.07
Beiträge
6
Also nachdem ich grad den Keynote Stream gesehen habe erinnert mich Steve sehr an einen Krebskranken den ich in meinem Familienkreis habe, so abgemagert und mit sehr schwacher Stimme hat man ihn wohl noch nie erlebt. Die Gerüchte das er auf einer strengen Veganerdiät sei möchte ich mal anzweifeln, kein normaler gesunder Mensch würde seinem Körper so etwas antun und so stark abmagern.
 

mcPowerlocke

Jonagold
Registriert
08.09.05
Beiträge
21
Also nachdem ich grad den Keynote Stream gesehen habe erinnert mich Steve sehr an einen Krebskranken den ich in meinem Familienkreis habe, so abgemagert und mit sehr schwacher Stimme hat man ihn wohl noch nie erlebt. Die Gerüchte das er auf einer strengen Veganerdiät sei möchte ich mal anzweifeln, kein normaler gesunder Mensch würde seinem Körper so etwas antun und so stark abmagern.

Wenn ich mich nicht irre, hatte Steve bereits mit einer Krebserkrankung zu kämpfen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja. Hatte er...

Steve war seitdem schon immer sehr dünn.
 

Ben2004

Golden Delicious
Registriert
04.06.07
Beiträge
6
Ja, er war seit dem sehr dünn, aber gestern auf der Keynote war er magersüchtig/todkrank dünn, ganz anders als noch das letzte Mal als man ihn gesehen hat. Auch seine Stimme, sehr abgeschwächt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja,sehr fit sah der gute Stevo nicht aus.
Hoffen wir für ihn und seine Familie mal das Beste.
 

Ben2004

Golden Delicious
Registriert
04.06.07
Beiträge
6
Ja, aber man sieht wieder das auch der größte Erfolg und Milliarden auf dem Konto niemanden vor dieser heimtückischen Krankheit schützt. Alles gute an ihn und seiner Familie.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
OMG.

Kümmert euch um die wirklich kranken Menschen und stempelt nicht einen Nicht-Fettsüchtigen Amerikaner als Todkrank ab. Jobs hatte einen gutartigen Tumor. Und das vor Jahren!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe da einen gut genährten Bauch entdeckt.

Immer diese Hysterien um garnichts.
 
  • Like
Reaktionen: profi und larkmiller

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
OMG.

Kümmert euch um die wirklich kranken Menschen und stempelt nicht einen Nicht-Fettsüchtigen Amerikaner als Todkrank ab. Jobs hatte einen gutartigen Tumor. Und das vor Jahren!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe da einen gut genährten Bauch entdeckt.

Immer diese Hysterien um garnichts.
Lass die Leute sich doch ihr Gedanken und Sorgen machen.
Schaden kanns ja wohl nicht ;).
Außerdem ists irgendwann für uns alle an der Zeit.
Gehts dem Jobs gut,feut sich er Mensch,wenn nicht darf man ja wohl noch sein Bedauern ausdruck verleihen,nicht.o_O;)
 

Ben2004

Golden Delicious
Registriert
04.06.07
Beiträge
6
OMG.

Kümmert euch um die wirklich kranken Menschen und stempelt nicht einen Nicht-Fettsüchtigen Amerikaner als Todkrank ab. Jobs hatte einen gutartigen Tumor. Und das vor Jahren!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe da einen gut genährten Bauch entdeckt.

Immer diese Hysterien um garnichts.

Hast anscheinend das Keynote Video noch nicht gesehen ... also besser erstmal informieren bevor du es als Hysterie um garnichts abstempelst.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hast anscheinend das Keynote Video noch nicht gesehen ... also besser erstmal informieren bevor du es als Hysterie um garnichts abstempelst.

Wenn du lesen könntest, würdest du die Antwort darauf schon in meinem Post finden. o_O
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Dann frage ich mich welches Video du da gesehen hast, diesen "gut genährten" Bauch konnte ich nicht entdecken.

Na dann hast du offenbar eine andere Wahrnehmung als ich.

Und nach deiner Meinung müssten dann wohl die meisten Leute fast nichts essen und gleichzeitig sich vollstopfen und es wieder erbrechen.

Denn die Mehrheit der Menschheit ist noch normalgewichtig. Aber die leiden dann ja alle an Ana und Bulimie.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich sehe das gleich wie Idolum. Ich finde auch das er relativ gut ernährt aussieht.
 

Nuvolaris_03

Gast
Mir ist das im März schon aufgefallen.
Habe ich auch hier gepostet.

Er schaut wirklich nicht gut aus.
Ich muss aber auch zugegeben (und jetzt bitte kein schlechtes Karma verteilen), dass Steve mir von Jahr zu Jahr unsympatischer wird. Es geht wirklich nur noch darum uns zu schröpfen und am besten schon den Vorschülern ein iPhone anzudrehen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich muss zugeben, hier sah er besser aus, irgendwie.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich muss zugeben, hier sah er besser aus, irgendwie.

Da war der gute mann ja auch noch 3 Jahre jünger.

Zudem ist er wohl die letzten Monate kaum zur Ruhe gekommen. Das merkt man ja an den doppelten Kosten seines Privatjets. Er musste ja immerhin 60 Länder bereisen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Liebe Leute, der Mann ist der CEO von einem Milliarden Konzern, ich frage mich warum der immer so braun aussieht. Solarium? Oder ist er eigentlich nur der Showman. Wieviel hat Herr Jobs denn nun mit der technischen Entwicklung noch zu tun? Wenn er so viel arbeitet, wie annehme dass er es so hält, dann sieht er noch recht gut aus. Ist verständlich dass man mit 18 (meine jetzt keinen persönlich) schockiert ist wie jemand in seinem Alter sich verändert. Wartet nur ab bis euch die Haare ausfallen. Dazu einen Song den ich mal Anfang der 90er so ca 93 gemacht hatte:

Schomos Glatzenrap

Übrigens alles handgespielt bis auf ein paar kleine Samples (musste alles selber editiert werden).


Gruß Schomo
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Ganz ehrlich, Leute... Wie jemand aussieht hat zwar teilweise schon was mit seinem Gesundheitszustand zu tun. Wenn ich mir aber Fotos von mir aus den letzten sieben Jahren ansehe fällt auf, daß ich im Gesicht immer weiter abgenommen habe und dafür am Bauch mehr ist als damals.
Dabei geht's mir subjektiv deutlich besser als damals (57kg bei 1,79m Körpergröße).
Um wirklich auf Steve's Gesundheitszustand zu schließen reicht daher der Blick ins Gesicht wohl kaum aus. Und wie er so unter dem Pulli aussieht werden wir wohl kaum zu Gesicht bekommen. Auch eine "schwache" Stimme ist kaum mehr als ein Indiz und kann auch seinem 60-Länder-Hopping, wenig Schlaf oder schlicht und ergreifend einer Erkältung geschuldet sein.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Der ist nur so dünn, weil er seine Kantinenmarken an Phil Schiller weiter gibt :p
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat