• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs krank?

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das könnte durchaus sein. Der war ja noch dicker als sonst ;)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Steve's Gesundheit

Hi,

ich habe mir gerade die Aufzeichnung von der gestrigen Keynote angesehen und muss sagen ich bin wirklich erschüttert wie schlecht Steveboy aussah.o_O
Ist das noch jemandem aufgefallen? Er ist soo hager und wirkt fast irgendwie zerbrechlich. Auch finde ich seine Stimme sehr zitterig und seine ganze Gestik sehr langsam und schwach. Ich weiss, dass er mal an Krebs gelitten hat, aber gibt's da irgendwelche Neuigkeiten? Ich dachte den hätte er überstanden. Was ist eure Meinung
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
sorry, hatte unter steve und gesundheit nix gefunden :)
 

linga

Gast
Steve wird unsterblich, wenn ihr bis morgen 1000 iPhones kauft! Bitte beeilt euch, es ist wirklich sehr wichtig und kein Scherz!
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
So habe mir die Komentare hier mal durchgelesen und möchte mal anmerken wie dumm Manche hier einfach nur kommentieren. Vielleicht ist das dem Alter geschuldet oder dem Neid oder was auch immer. Bloss weil her Jobs viel Geld hat und dem ein oder anderen unsympathisch sein mag, heisst es ja wohl kaum dass man sich nicht um seinen Gesundheitszustand bemühen darf. Steve sah krank aus gestern, fertig. Ob das selbstverschuldet, psychisch, physisch oder sonst was ist, spielt doch keine Rolle. Und da wir hier auf AT sind und es ohne Steve kein AT gäbe, ist das Interesse ja durchaus gerechtfertigt. Keiner von uns muss Steve Jobs Geld geben oder sich für ihn interessieren, aber dann sollte man sich halt auch einfach fern halten von solchen Threads. Ich kann mir nicht 10 iPod 5 Macs und 3 iPhones kaufen und dann sagen, ja Steve ist scheisse, er beutet uns aus etc.....schliesslich kommt er ja nicht vorbei und macht einen auf Schutzgelderpressung. Es gibt bestimmt wichtigere Themen als die Gesundheit Steve Jobs, aber es gibt auch wichtigere Themen als AT oder Computer oder was auch immer damit zu tun hat und trotzdem sind wir alle hier.
 

Nuvolaris_03

Gast
Er schaut schon schlecher aus, als früher, das stimmt.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    68,2 KB · Aufrufe: 351
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    51,5 KB · Aufrufe: 472

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wieviele Jahre liegen denn dazwischen?
Inzwischen ist Mr. Jobs ja auch schon 54 Jahre alt...

EDIT: Das zweite Bild ist von Januar 2004. Da liegen fast 4 1/2 Jahre dazwischen... Und eben die überstandene schwere Krankheit.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Wieviele Jahre liegen denn dazwischen?
Inzwischen ist Mr. Jobs ja auch schon 54 Jahre alt...


Also bitte, 54 ist doch heutzutage kein Alter mehr! Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter , als die Menschen vielleicht 30-40 im Schnitt wurden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hoffentlich hat er wirklicb nichts Böses....:eek::eek::eek::eek:*bibber*:eek::eek::-[

*zu Gott bet*
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843

Tu nicht so als wäre dein Gott der christliche.

Der Mann ist schon ziemlich dünn, das sieht man vor allem an den Beinen und an Kopf und Hals. Dafür kann es verschiedene Möglichkeiten geben und die sind nicht alle gleich mit einer Gefahr für Leib und Leben assoziiert. Wenn er krank ist erfahrt ihr es sicherlich nicht als erste und wenn er gesund ist gibt es keinen Grund das zu verifizieren.
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schon mal andere Veganer betrachtet? o_O Die sehen doch (fast) alle so aus.

Sofern er Veganer ist.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Genau - die leben alle nicht länger, die schauen nur älter aus :p


*seltsam, seltsam, was hier für VorurThemen gedreht werden*
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Außerdem macht der Bart auch einen riesigen Unterschied aus. Unter dem konnte er schließlich die eingefallenen Wangen gut kaschieren... ;)

@stk: Sie leben nicht länger, sie sterben nur gesünder... :-y
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
…*und wenn Sie länger leben, dann immerhin freudloser … :-D
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Mein Gott bestes Beispiel ist jawohl Rene Obermann .
Der fürhte T-Mobile nach einer Krise wieder nach ganz oben.
Nun soll er auch dies mit der T-Com machen.

Der Mann arbeitet 18 Stunden am Tag. Hat Stress mit Familie , der sieht genau so aus wie unser guter Steve.
Deren Leben ist kein Ponyhof!

Gruß
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich finde es erschreckend wie einige hier drauf sind?
Um nochmal alles aufzuzählen:
-Steve Jobs ist 54 Jahre alt
-Steve Jobs war das letzte halbe Jahr im unfassbaren Stress
-Steve Jobs WAR krebskrank
-Steve Jobs ist Veganer!!!

Ja, er ist dünner geworden, aber er sieht nicht ,,schlecht" aus. Er ist immernoch glücklich wie ihr seht. Er lächelt, trägt seinen Ehering und läuft immernoch mit Pullover, Jeans und Turnschuhen rum. Er hat über die Jahre nur abgenommen, weil er wie gesagt Veganer ist und krebskrank war.

Steigert euch nicht in irgendwelche Sachen rein.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich finde nicht dass Steve Jobs bei der Keynote krank aussah. Er ist eben ein bisschen dünner und älter geworden. Dass schlechteres bzw. ungesünderes Aussehen die Folge veganischer Ernährung ist halte ich allerdings für unsinnig.