• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs krank?

Nuvolaris_03

Gast
Ich finde es erschreckend wie einige hier drauf sind?
Um nochmal alles aufzuzählen:
-Steve Jobs ist 54 Jahre alt
-Steve Jobs war das letzte halbe Jahr im unfassbaren Stress
-Steve Jobs WAR krebskrank
-Steve Jobs ist Veganer!!!

Ja, er ist dünner geworden, aber er sieht nicht ,,schlecht" aus. Er ist immernoch glücklich wie ihr seht. Er lächelt, trägt seinen Ehering und läuft immernoch mit Pullover, Jeans und Turnschuhen rum. Er hat über die Jahre nur abgenommen, weil er wie gesagt Veganer ist und krebskrank war.

Steigert euch nicht in irgendwelche Sachen rein.


(Hier stand Schrott von mir, sorry!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

systemsucker

Gast
Man muss dabei auch sehen, dass dieses/ein Forum von Klatsch und Tratsch "lebt". Es gibt hier ungezählte threads über mögliche Neuerscheinungen, hypothetische Funtkionen von Gerätschaften die unter Umständen in einem Jahr auf den Markt kommen, aber nichts genaues weiß man nicht. Dass da nebenbei Herrn S. Jobs Gesundheit, Mentalität, Kinderwunsch und Fußpilz diskutiert wird, als würde "man" (ich bestimmtnicht) einen Artikel in der Gala lesen (war das jetzt Schleichwerbung) ist da nichts ungewöhnliches. Es ist ein Apple Forum. Mich interessierts die Bohne, einfach drüberlesen und ignorieren.

Das mach ich jetzt auch.

Wohl sein
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dieser Satz "Steigert euch nicht in irgendwelche Sachen rein" finde ich sehr gut von einem AT "Redakteur" der jegliche Gerüchte eindeutscht und abschreibt. o_O

Ich biete Dir hiermit verbindlich per sofort an Nachrichtenredakteur auf Probe (für einen Monat) bei AT zu werden. Wir erwarten Deine Zusage via redaktion (at) apfeltalk (dot) de

Ich würde mich freuen, Dich im Team begrüssen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: stk

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
Also, mir ist Steves kränkliches Aussehen auch schon im März aufgefallen und ich war damals genau so erschreckt wie gestern. Ich habe mir in den letzten 4 Wochen alle Keynotes angesehen, die ich zu fassen bekommen konnte. Und ich kann nur sagen, dass sich Steve natürlich verändert hat. Aber im Moment sieht er wirklich schlecht aus. Ich finde auch, dass man durchaus sehen kann, dass er nicht nur im Gesicht sondern auch am ganzen Körper sehr mager ist.
Seine Essgewohnheit als Grund anzugeben halte ich für absurd, da Steve schon seit mindestens 30 Jahren Veganer ist.
Ich muss auch obigen Posts zustimmen, dass Stimme und Gestik die Dynamik der letzten Jahre verloren haben.

Gruß Parzival
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@ Nuvolaris_03
Ich erneuere nochmals mein Angebot...
 
  • Like
Reaktionen: debunix

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
OMG.

Kümmert euch um die wirklich kranken Menschen und stempelt nicht einen Nicht-Fettsüchtigen Amerikaner als Todkrank ab. Jobs hatte einen gutartigen Tumor. Und das vor Jahren!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe da einen gut genährten Bauch entdeckt.

Immer diese Hysterien um garnichts.

Der Tumor war alles andere als gutartig, aber aufgrund einer "Anomalie" des Tumors konnte man ihm Herr werden...

Ansonsten gebe ich dir aber Recht...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Aha. Möglicherweise ergibt sich nun eine Gelegenheit Deine Kritik zu revidieren?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Vielleicht gibt's das bald als Applikation für's iPhone. SteveStats mit den genauen Blutwerten und seiner aktuellen Krankenakte, damit man sich keine Sorgen machen muss.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich habe mir, als ich den thread gelesen hab, gedacht, dass ihr etwas überreagiert. jedoch hab ich mir eben das video der wwdc angesehen und bin immer noch geschockt! er ist wirklich sehr mager. auch hüpft er nicht mehr so auf der bühne rum. seine stimme ist nicht mehr so emotional, völlig ohne kraft.
also ich mach mir ernsthaft sorgen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ist schon krass!!!
Innerhalb einem Jahr sieht er echt schlechter aus.
Hier der vergleich Keynote 2007 und WWDC 08:
 

Anhänge

  • steve2007.jpg
    steve2007.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 359
  • steve2008.jpg
    steve2008.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 361

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
echt ganz schön ausgemergelt....steve sollte mal auf größe "s" umsteigen
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
ich glaub auch nich das er krank is aber wenn doch
steve gute besserung
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sieht ja echt schlimm aus...wenn man ihn mal nah betrachtet...:eek:

Super dürr und alt...:eek::(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also folgendes:

Sollte Steve tatsächlich erneut erkrankt sein, was ich natürlich nicht hoffe, dann bleibt uns allen nichts anderes übrig, als ihm das beste für die Zukunft zu wünschen.

Dieser Mann ist ein Visionär (keine Gottheit) und hat uns in der Vergangenheit viele Stunden der angeregten Diskussion, Gerüchteschwärmerei und natürlich Produkte beschert.

Wünschen wir ihm also, dass er gesund ist und einfach mal Urlaub braucht... :)

Grüsse, Steven
 

Nuvolaris_03

Gast
Von MacTechNews:

Nach den letzten Keynotes tauchten immer wieder Diskussionen auf, Steve Jobs sehe sehr angeschlagen aus und leide eventuell wieder an einer schweren Krankheit. Bilder der aktuellen Keynote zeigten aber in der Tat ein etwas eingefallenes Gesicht beim Apple-Chef sowie seine überaus hagere Statur. Apple hat nun eine offizielle Stellungnahme zu seinem Gesundheitszustand verfasst. In der Tat sei Jobs etwas angeschlagen. Er habe sich einen gewöhnlichen Virus eingefangen, was aber nicht nur ihm, sondern auch vielen anderen Bürgern so ging. Aus diesem Grund musste er sich auch medikamentöser Behandlung unterziehen. Jobs habe sich aber wieder ausreichend fit gefühlt, die Keynote zu halten.
Steve Jobs wird sehr aufmerksam beobachtet da ihn viele Analysten und Marktforscher für nahezu unverzichtbar halten und Apples Erfolg direkt mit seiner Tätigkeit in Verbindung gebracht wird. Vor zwei Jahren sah sich Apple ebenfalls schon einmal zu einer Stellungnahme angehalten, nachdem auch damals die Berichte überhand nahmen, Jobs könne erneut erkrankt sein.
Im Jahr 2004 musste sich Jobs einer Krebsbehandlung unterziehen, nachdem bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden war.

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141329
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Für alle die Entwarnung:

MacTechNews.de schrieb:
Offizielle Stellungnahme zum Gesundheitszustand von Steve Jobs
Nach den letzten Keynotes tauchten immer wieder Diskussionen auf, Steve Jobs sehe sehr angeschlagen aus und leide eventuell wieder an einer schweren Krankheit. Bilder der aktuellen Keynote zeigten aber in der Tat ein etwas eingefallenes Gesicht beim Apple-Chef sowie seine überaus hagere Statur. Apple hat nun eine offizielle Stellungnahme zu seinem Gesundheitszustand verfasst. In der Tat sei Jobs etwas angeschlagen. Er habe sich einen gewöhnlichen Virus eingefangen, was aber nicht nur ihm, sondern auch vielen anderen Bürgern so ging. Aus diesem Grund musste er sich auch medikamentöser Behandlung unterziehen. Jobs habe sich aber wieder ausreichend fit gefühlt, die Keynote zu halten.
Steve Jobs wird sehr aufmerksam beobachtet da ihn viele Analysten und Marktforscher für nahezu unverzichtbar halten und Apples Erfolg direkt mit seiner Tätigkeit in Verbindung gebracht wird. Vor zwei Jahren sah sich Apple ebenfalls schon einmal zu einer Stellungnahme angehalten, nachdem auch damals die Berichte überhand nahmen, Jobs könne erneut erkrankt sein.
Im Jahr 2004 musste sich Jobs einer Krebsbehandlung unterziehen, nachdem bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden war. (fen)

Edit: Zu langsam...
Ich wusste noch gar nicht das Steve Veganer ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person