1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs' Kleidungsstil

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Muskelprotz, 08.01.07.

?

Was hälst du von Steve Jobs' Kleidungsstil?

  1. Viel zu leger (unordentlich)

    5 Stimme(n)
    4,1%
  2. Ganz interessant (so lala)

    34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Ganz ausgezeichnet

    83 Stimme(n)
    68,0%
  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Eine kleine Umfrage zu Steve Jobs' Kleidungsstil.
     
    #1 Muskelprotz, 08.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.07
  2. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Wo ist die Frage oder Umfrage? Oder sollen wir jetzt reinschreiben, dass wir ihn toll finden oder nicht?

    Edit: hat sich erübrigt!
     
  3. musiq

    musiq Gast

    Und noch ein Thread den keiner verstehen kann. Was ist jetzt Thema der Unterhaltung?

    Naja, mich würds eher interessieren, wie Steves' Dock aussieht oder was sein Mac z.Z ist. Aber sein Kleidungsstil? Ist doch sowas von Palette. Solange er weiterhin uns mit Innovationen beglückt.
     
  4. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Naja, ich denke, sein Kleidungsstil ist ein Thema, das die Gemüter spaltet. Und mich interessiert halt, wie hier darüber gedacht wird.
     
    #4 Muskelprotz, 08.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.07
  5. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    passt so wie es ist, mag eh keine schlipsträger
     
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    [​IMG]

    bilder sagen 1000 worte !!!!
     
  7. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Also das letzt Bild gibt einem ja schon zu denken...
     
  8. Zacard

    Zacard Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    128
    Ich finde Steve Jobs ist der lässigste CEO auf der Welt und in Jeans und T-Shirt sieht er besser aus, als in Anzug wie auf der Einführung des ersten iMac.
     
  9. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    vielleicht hat er gar kein dock weil er auf nem windows rechner arbeitet :p
    *haut schnell ab*
     
    Chuck-.- gefällt das.
  10. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    holt die steine ... blasphemie !!!
     
  11. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Wenn es um Steve geht, würde mich viel mehr interessieren, wie es ihm geht. Im letzten Sommer hat er sehr abgenommen, und hatt viele graue Haare. Wichtiger ist für mich seine gesundheitliche Verfassung.
     
  12. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Sagt mal seid ihr jetzt total bekloppt :-D ! Musste mal gesagt werden und jetzt zu deiner Frage. Ich finde seine Bekleidung ein bisschen zu ..... Mist jetzt bin ich auch schon auf dem Niveau auf dem ich Steve Jobs Bekleidung komentiere :p
     
  13. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    da denke ich gibt es nichts zu beführchten...
     
  14. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Genau so isses! Steve war der 2. Mensch in meinem Leben der meine recht frühe Entscheidung, auf die aktuellen Trends zu pfeiffen und sich auf schwarze Shirts und Jeans zu beschränken, untermauerte. Ich bin auf seiner Seite und Schlipsträger sind mir grundsätzlich erstmal suspekt.
     
  15. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    *unterschreib*

    So ist es. Und morgen gehts wieder von neuem los.
     
  16. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich meine, die grauen Haare sind wohl normal, aber dass er soviel abgenommen wundert mich auch.
     
  17. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Muss natürlich auch gleich ne Krankheit sein, wenn man abnimmt.

    Das ein Mensch evtl. Sport treiben könnte, weil er sich denkt mal was für seinen Körper zu tun, dass kommt niemandem in den Sinn?

    Vielleicht hat er sich auch einfach nur ein iPod+Nike Sports Kit mitgenommen ;) und hat dadurch seine neue Leidenschaft entdeckt?
     
  18. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Klar, das ist auch ne Möglichkeit :)
     
  19. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.948
    hervorragend, ich mißtraue jedem Schlipsträger;)
     
  20. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ihr seid alle verstevet, ihr habt eine Stevemutter, keine Stiefmutter, ihr tragt Stevel, keine Stiefel. Ich glaub manche glauben wirklich an Steve als Gott :D
     

Diese Seite empfehlen