• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs' Kleidungsstil

Was hälst du von Steve Jobs' Kleidungsstil?

  • Viel zu leger (unordentlich)

    Stimmen: 5 4,1%
  • Ganz interessant (so lala)

    Stimmen: 34 27,9%
  • Ganz ausgezeichnet

    Stimmen: 83 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    122

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Na klar! Warum hat Elton John komische Brillen? Warum hat James Bond immer einen perfekt sitzenden Anzug an? Warum Lechzen wir nach Luft, wenn wir Halle Barry in einem sexy Bikini aus dem Meer steigen sehen? Genau, aus einem Grund: Kleider machen Leute!! Und durch seinen legeren Kleidungsstil wirkt er viel sympathischer und auch als CEO ist das einmalig (also der Kleidungsstil, die Sympathie ist subjektiv).
 

MBGrasi

Gast
JA er verkörpert halt genau das Image von apple Jung und dynamisch sachen schnell und ohne großen aufwand erledigen, und dieses image find ich toll. Gates meint in seinem anzug vista viel sicherer als OS X eben beim kolegen was hatter aufm Rechner nen gecraktes Vista Ultimate und das beor vista naufm markt war da soll mir mal einer erzählen vista sei sicher
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich find Steves Kleidungsstil klasse. Einfach, schnörkellos, praktisch. Genau wie Apple!
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
JA er verkörpert halt genau das Image von apple Jung und dynamisch sachen schnell und ohne großen aufwand erledigen, und dieses image find ich toll. Gates meint in seinem anzug vista viel sicherer als OS X eben beim kolegen was hatter aufm Rechner nen gecraktes Vista Ultimate und das beor vista naufm markt war da soll mir mal einer erzählen vista sei sicher


Häääää?!?!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
JA er verkörpert halt genau das Image von apple Jung und dynamisch sachen schnell und ohne großen aufwand erledigen, und dieses image find ich toll. Gates meint in seinem anzug vista viel sicherer als OS X eben beim kolegen was hatter aufm Rechner nen gecraktes Vista Ultimate und das beor vista naufm markt war da soll mir mal einer erzählen vista sei sicher

Ich übersetze:
Steve verkörpert genau das Bild, welches die Öffentlichkeit von einem Macuser hat: Er (der Macuser) ist jung und dynamisch und durch gezielten Einsatz der Hard- und Software in der Lage anfallende Aufgaben schneller und einfacher zu erledigen als die Benutzer andere Betriebssysteme. Dieses Image gefällt mir. Obwohl Bill Gates in Anzug auftritt, untermauert dies nicht seine Glaubwürdigkeit, da die subjektive Erfahrung oftmals das Gegenteil zu seinen Aussagen zeigt.
Hey, das hat echt Spaß gemacht... :p
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Ich finde Steve's Kleidungsstil ein bisschen einfallslos.......zum Glück entwirft er keine Kleider sondern schöne Comuputer.

Trägt er eigentlich keine iPod Socken :-D
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
ich find den kleidungsstil super. ist zwar immer ein schwarzer rolli und ne jeans, aber das kommt so locker rüber und das find ich gut.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Na ja, ich werde mich mal als erster gegen seinen Kleidungsstil äußern. Für meinen geschmack könnte er sich schon etwas anderes anziehen. Es muss ja kein Schlips sein, dass will ich garnicht sagen. Aber so wie auf dem Bild sieht er für mich aus wie ein Schluffen. Versteht mich nicht falsch. ich will ihn in keinen Anzug reinstecken, aber so ein bischen sportlich locker elegant würde ihm persönlich besser stehn. Was er nun aus meinem Tipp macht ;) ist seine Sache.
Mir ist es nämlich völlig Rinne was jemand anzieht. Aber ich wurde ja hier nach meiner Meinung gefragt.

Also wenn ich ihn ankleiden sollte würde ich es anders mache, wenn er sich jedoch so wohl fühlt, dann bitte...

Gruß in die Welt
Bao
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
sieht halt aus wie der lockere steve... :)
005.jpg
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
sieht halt aus wie der lockere steve... :)
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 138

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich hab da mal so einen Satz gehört: "Beruflich hat man dann was erreicht, wenn man sich zu seiner Arbeit anziehen kann, wie man will und einem keiner mehr vorschreiben kann, was man zu tragen hat."


So denkt er wohl auch ;).

Ich dagegen werde wohl noch eine Weile bei Anzug & Krawatte bleiben :(. Macht aber nix (außer im übertragenen Sinn), ich finds schön.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich denke das ist auch ein Teil Marketing.

Ich vermute jetzt einfach mal das die Mehrzahl der Mac-User keine Schlipsträger sind, sondern kreative Köpfe. Und bei kreativen Köpfen ist es eh so das die eher anzeienen was sie wollen, und nicht bei der Nadelstreifenkravatten-Manie mitmachen.

Und sojemand lässt sich dann natürlich auch eher von jemandem begeistern der genau so ist wie er selber. Der ist einem einfach symphatischer.

Außerdem weiß niemand von uns wie er privat rum läuft. Kann ja sein das er sonst auch einen Anzug trägt, oder Tiger-Tangas (mit den Mac-Logo vorne drauf) oder so... ;)

Joey