Steve Jobs' Kleidungsstil

Was hälst du von Steve Jobs' Kleidungsstil?

  • Viel zu leger (unordentlich)

    Stimmen: 5 4,1%
  • Ganz interessant (so lala)

    Stimmen: 34 27,9%
  • Ganz ausgezeichnet

    Stimmen: 83 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    122

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Eine kleine Umfrage zu Steve Jobs' Kleidungsstil.
 
Zuletzt bearbeitet:

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Wo ist die Frage oder Umfrage? Oder sollen wir jetzt reinschreiben, dass wir ihn toll finden oder nicht?

Edit: hat sich erübrigt!
 

musiq

Gast
Und noch ein Thread den keiner verstehen kann. Was ist jetzt Thema der Unterhaltung?

Naja, mich würds eher interessieren, wie Steves' Dock aussieht oder was sein Mac z.Z ist. Aber sein Kleidungsstil? Ist doch sowas von Palette. Solange er weiterhin uns mit Innovationen beglückt.
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Tyler.Durden schrieb:
Aber sein Kleidungsstil? Ist doch sowas von Palette. Solange er weiterhin uns mit Innovationen beglückt.
Naja, ich denke, sein Kleidungsstil ist ein Thema, das die Gemüter spaltet. Und mich interessiert halt, wie hier darüber gedacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
passt so wie es ist, mag eh keine schlipsträger
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
get-a-mac-gates-jobs.png


bilder sagen 1000 worte !!!!
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Ich finde Steve Jobs ist der lässigste CEO auf der Welt und in Jeans und T-Shirt sieht er besser aus, als in Anzug wie auf der Einführung des ersten iMac.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Wenn es um Steve geht, würde mich viel mehr interessieren, wie es ihm geht. Im letzten Sommer hat er sehr abgenommen, und hatt viele graue Haare. Wichtiger ist für mich seine gesundheitliche Verfassung.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Sagt mal seid ihr jetzt total bekloppt :-D ! Musste mal gesagt werden und jetzt zu deiner Frage. Ich finde seine Bekleidung ein bisschen zu ..... Mist jetzt bin ich auch schon auf dem Niveau auf dem ich Steve Jobs Bekleidung komentiere :p
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Wenn es um Steve geht, würde mich viel mehr interessieren, wie es ihm geht. Im letzten Sommer hat er sehr abgenommen, und hatt viele graue Haare. Wichtiger ist für mich seine gesundheitliche Verfassung.

da denke ich gibt es nichts zu beführchten...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
passt so wie es ist, mag eh keine schlipsträger

Genau so isses! Steve war der 2. Mensch in meinem Leben der meine recht frühe Entscheidung, auf die aktuellen Trends zu pfeiffen und sich auf schwarze Shirts und Jeans zu beschränken, untermauerte. Ich bin auf seiner Seite und Schlipsträger sind mir grundsätzlich erstmal suspekt.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Genau so isses! Steve war der 2. Mensch in meinem Leben der meine recht frühe Entscheidung, auf die aktuellen Trends zu pfeiffen und sich auf schwarze Shirts und Jeans zu beschränken, untermauerte. Ich bin auf seiner Seite und Schlipsträger sind mir grundsätzlich erstmal suspekt.

*unterschreib*

So ist es. Und morgen gehts wieder von neuem los.
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Wenn es um Steve geht, würde mich viel mehr interessieren, wie es ihm geht. Im letzten Sommer hat er sehr abgenommen, und hatt viele graue Haare. Wichtiger ist für mich seine gesundheitliche Verfassung.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich meine, die grauen Haare sind wohl normal, aber dass er soviel abgenommen wundert mich auch.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Muss natürlich auch gleich ne Krankheit sein, wenn man abnimmt.

Das ein Mensch evtl. Sport treiben könnte, weil er sich denkt mal was für seinen Körper zu tun, dass kommt niemandem in den Sinn?

Vielleicht hat er sich auch einfach nur ein iPod+Nike Sports Kit mitgenommen ;) und hat dadurch seine neue Leidenschaft entdeckt?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ihr seid alle verstevet, ihr habt eine Stevemutter, keine Stiefmutter, ihr tragt Stevel, keine Stiefel. Ich glaub manche glauben wirklich an Steve als Gott :D