• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs' Kleidungsstil

Was hälst du von Steve Jobs' Kleidungsstil?

  • Viel zu leger (unordentlich)

    Stimmen: 5 4,1%
  • Ganz interessant (so lala)

    Stimmen: 34 27,9%
  • Ganz ausgezeichnet

    Stimmen: 83 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    122

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Ich denke es wäre hilfreich dieses Bild auf die erste seite zu stellen.
Stevejobs_Macworld2005.jpg
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
...and.... Boom! We never wore anything like this, it's amazing!
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
mir is ziemlich egal, was der mensch, der meine computer bauen lässt, trägt. Ob das nun angemessen/stilvoll ist muss in erster linie er entscheiden, sagt ja nichts über die qualität der apple-produkte.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
is doch ma extrem stulle wat der anzieht.

find ich aber jut dass der nich son spießiger typ in anzug und mit krawatte is, wirkt gleich sympatischer, nur mit den schuhen müssen wa was machen, chucks wären bessa.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Irgendwie repräsentiert Steve Jobs genau den Stil, den Apple verkörpert, finde ich jedenfalls. Ich habe zwar nichts gegen Anzug und Krawatte, aber ein etwas lockerer Kleidungsstil ist auf keinen Fall schlecht. Es darf einfach nicht heruntergekommen aussehen.

Auch in einer ähnlichen Liga spielt Evo Morales, der Präsident von Bolivien. Der tritt auch im Pullover auf. ;)
 

willywilly

Gast
Perfekte Kombination aus Nerd, alter Mann und CEO.
Ich finds absolut passend und gut. Appleleute sind nunmal keine Anzugträger.
 

jozy

Gast
Und noch ein Thread den keiner verstehen kann. Was ist jetzt Thema der Unterhaltung?

Naja, mich würds eher interessieren, wie Steves' Dock aussieht oder was sein Mac z.Z ist. Aber sein Kleidungsstil? Ist doch sowas von Palette. Solange er weiterhin uns mit Innovationen beglückt.

Sein Dock oder was z.Z. sein Mac ist, ist ja mal auch sowas von egal...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wer sich an den Klamotten von HIS STEVENESS stört, der kann ihn doch hier umstylen

Ich finde seine 501, den St.Croix Rolli,und die New Balance 991 völlig o.k.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
danke fürn link ich hab nen piraten gebaut:p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Kinners, das ist doch alles Image und Marke, man nennt es auch Branding. Und da Apple nonkonform, individuell und avagandistisch ist, hat sich das auch im Stil auszudrücken, den Gates früher auch pflegte. Bevor ihm das nach drei Mal erster Platz in der Forbes Liste der reichsten Milliadäre keiner mehr abgenommen hätte.
Punkt, qed.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Muss natürlich auch gleich ne Krankheit sein, wenn man abnimmt.

Das ein Mensch evtl. Sport treiben könnte, weil er sich denkt mal was für seinen Körper zu tun, dass kommt niemandem in den Sinn?

Vielleicht hat er sich auch einfach nur ein iPod+Nike Sports Kit mitgenommen ;) und hat dadurch seine neue Leidenschaft entdeckt?
In seinem Falle war da wirklich eine Krankheit mit Im Spiel und zwar Krebs. Das war meine ich 2005 und seitdem ist Steve eben in "good shape" geblieben ;)
Vorher hatte er schon ein paar Pfunde mehr.

/Korrektur: es war 2004
http://www.golem.de/0408/32715.html
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
In seinem Falle war da wirklich eine Krankheit mit Im Spiel und zwar Krebs. Das war meine ich 2005 und seitdem ist Steve eben in "good shape" geblieben ;)
Vorher hatte er schon ein paar Pfunde mehr.

/Korrektur: es war 2004
http://www.golem.de/0408/32715.html

ja,ist mir auch gleich wieder eingefallen.und der krebs war irgendwo in der magen gegend.wäre echt schlimm,wenn er vorzeitig gehen müsste.
ich finde den styl,wie er apple führt,einfach genial.es hebt ihn irgendwie von den konkurenzchefen ab-sowohl sein auftreten,als auch sein führungsstyl.

nanuk
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
In seinem Falle war da wirklich eine Krankheit mit Im Spiel und zwar Krebs. Das war meine ich 2005 und seitdem ist Steve eben in "good shape" geblieben ;)
Vorher hatte er schon ein paar Pfunde mehr.

/Korrektur: es war 2004
http://www.golem.de/0408/32715.html

ja,ist mir auch gleich wieder eingefallen.und der krebs war irgendwo in der magen gegend.wäre echt schlimm,wenn er vorzeitig gehen müsste.
ich finde den styl,wie er apple führt,einfach genial.es hebt ihn irgendwie von den konkurenzchefen ab-sowohl sein auftreten,als auch sein führungsstyl.

nanuk

Es war die Bauchspeicheldrüse. Wer sich näher mit der Krankheit befassen will, der kann das hier tun
Am 5. Januar wurde gerade mal wieder in der grossen weiten Welt darüber spekuliert, wie der Gesundheitszustand von SJ ist hier klick
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Um im Bild zu bleiben: Wie er aussieht ist mir Jacke wie Hose!
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Um mal ein Ergebnis zu formulieren: Es scheint, als könne Herr Jobs mit seinem extraordinärem Kleidunsstil durchaus punkten.