• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs hat keinen Krebs

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
also ich finde das hier alle ziemlich übertrieben!
die meisten wollen doch was über die computer wissen und nich über den CEO das is ein Mensch wenn man mal denkt wieviele täglich sterben auf der welt an einem grausamen tod und verecken irgendwo weit in indien und das is allen egal mein gott das is einer der hat genug geld um sich zwanzig herzen mägen därme leber nieren und so weiter zu bekommen !
sagt Dir der Begriff "Satzzeichen" etwas?
Oder vielleicht "Großbuchstaben"?

Er sollte den Anzug schonmal probetragen. Nur so. Aus Vorsicht. Falls die Ärzte etwas übersehen haben sollten. ;)
wenn das jetzt witzig sein sollte, habe ich die pointe verpasst.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Sehr schön zu lesender Beitrag Martin! Weiter so! Möge uns der Gute Steve noch lange erhalten bleiben!:)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
klasse News... gut geschrieben, sehr informativ!
Gut geschrieben und informativ, ja. Aber was ist jetzt die News dabei? In dem Artikel steht nichts, was nicht bereits vor einiger Zeit berichtet wurde. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich, es wäre jetzt irgendwie bekannt geworden, was mit Steve Jobs genau los ist. Stattdessen stehen eigentlich nur olle Kamellen im Artikel.
Wie gesagt, gut geschrieben und informativ. Aber die Motivation eines solchen Artikels mit so einer Überschrift zum jetzigen Zeitpunkt erschließt sich mir überhaupt nicht.

MacApple
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Schöner Beitrag und gut geschrieben.
Ich wette es wird jetzt einige verrückte Fanboys geben, die anfangen vegan zu leben und sich nicht mehr waschen :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
JUHUUUUUUUU diese news hat mich gerade ein Stück glücklich gemacht..
 

HisDudeness

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
29
Bis hierher dachte ich, Du hättest Ahnung von der Materie, aber da Du jetzt von sprichst, kommen Zweifel auf.

Hast Du einfach nur Google benutzt um Dich mit Informationen über die OP hervor zu tun oder hattest Du gerade 36 Stunden Dienst hinter Dir und bist zu müde zum Tippen? ;):p:-D

Oh Gott, wie peinlich... 36 h nicht, aber das übliche :-co_O:mad:
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Guter Beitrag. Hoffen wir, dass sein jetzt eher hageres Aussehen nichts mit der Erkrankung zu tun hat.
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
sagt Dir der Begriff "Satzzeichen" etwas?
Oder vielleicht "Großbuchstaben"?

Wenn ich es mir nicht bereits von Anfang an angewöhnt hätte, würde ich auch nur klein schreiben
o_O . Aber ab und zu ein Satzzeichen ist wohl nie verkehrt.

Schön das es Jobs gut geht. Ich denke ohne ihn wäre Apple nicht mehr 100% Apple. Hört sich übertrieben an, aber ich kenn nur wenige Menschen mit so einen Charisma und so viel Ausstrahlung.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Wie mir diese Steve Jobs hat Aua Aua Threads zum Hals raushaengen.

Mal schauen wie die Finanzmaerkte darauf reagieren:

0102077403300kopiele5.jpg


-.-


edit: aendert nichts an der tatsache das der artikel sehr schoen geschrieben ist - weiter so!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Alles wird gut :)

Apple ist weiter auf dem Vormarsch und Steve gehts gut was will man mehr ....

Also wenn ich mich nur von Nüssen u. Obst ernähren müßte ... dann würde ich nicht mal mehr
die Tasten finden ... geschweige denn noch produktiv arbeiten zu können !!!

Aber an dem Bild mit dem Cube sieht man ja das zwischen den Nüssen wohl nen Burger gelegen haben muß :)

Hoffe es war nicht dort schon Krankheitsbedingt ... dann ziehe ich den letzten Satz zurück !


der Micha
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ob Krebs oder nicht - er muss, wie jeder andere auch, einmal unter die Erde.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Wenn das jemand namens Giftmischer sagt... ;)

Aber im Ernst: Großes Kompliment für den Artikel! Sehr informativ, gut geschrieben und inhaltlich Balsam für eine geschundene Steve-Jobs-Fan-Seele...

(You made my day! :))
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
schön zu hören, jedoch stimmt das schon, 1000 Threads über sein Gesundheitszustand. Hoffe jedoch trotzdem das er uns noch lange erhalten bleibt und noch einige Kracher vom Stapel lässt *G*
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
(...)t und noch einige Kracher vom Stapel lässt *G*

- Ein MacBook ohne 2. USB Anschluss, später gibt es dann überhaupt keine Anschlüsse mehr, auch nicht mehr für den Strom

- Einen iMac ohne Firewire, später ohne Bildschirm


Das wünsche ich mir! :cool:
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
sagt Dir der Begriff "Satzzeichen" etwas?
Oder vielleicht "Großbuchstaben"?

Oder den Unterschied von 'das' und 'dass'? Tut mir persönlich mehr im Auge weh als alles kleingeschrieben zu lesen, wobei das auch mit der Zeit nervt.

Gute Seite: das-dass anschaulich erklärt! :-D

Na ja, seid-seit ist auch so ne Sache, aber da bin ich auch sehr pingelig. o_O

Ansonsten alles Gute für Stevie, aber das Leben ginge auch ohne ihn weiter. Auch bei Apple. Wobei Keynotes dann sicher langweiliger werden.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hm es ist spät, vielleicht habe ich was nicht verstanden, aber Kernsatz des Artikels "Steve Jobs hat keinen Krebs" ist doch das Statement aus dem Juli, in dem Steve sagt, dass er keinen Krebs hat.
Wo ist da jetzt die Neuigkeit? Klar ist die Krankheit recherchiert und eine Plausibilitätsprüfung im Artikel, aber ich frage mich, warum der Artikel grade jetzt mit dem Kenntnisstand von Juli veröffentlich wird. Gibt doch gar nichts neues?!
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Vielleicht kommen jetzt wieder Diskussionen auf, aufgrund seines Aussehens? Naja, hauptsache gesund! :)