• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs hat keinen Krebs

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Lieber so:
jobs.jpg

als so:
steve-ballmer.jpg

Der Herr Balmer hat aber sicherlich noch andere Behandlungsprobleme…
Wenn er auftritt,erschrecke ich immer ein wenig,obwohl ich extrem belastbar bin. ;)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
[preview]
Mit diesem Wissen ausgestattet, erscheint es als am sinnvollsten, Vertrauen und Hoffnung in eine kürzliche Aussage von Tim Cook zu schenken: Er sagte, auf die Nachfrage, ob er ein möglicher Nachfolger Jobs sein könnte, dass er sich realistisch betrachtet eher als glücklicher Rentner sieht, während Steve Jobs das Unternehmen als Greis leitet.

Sehr schön : )
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
also ich finde das hier alle ziemlich übertrieben!
die meisten wollen doch was über die computer wissen und nich über den CEO das is ein Mensch wenn man mal denkt wieviele täglich sterben auf der welt an einem grausamen tod und verecken irgendwo weit in indien und das is allen egal mein gott das is einer der hat genug geld um sich zwanzig herzen mägen därme leber nieren und so weiter zu bekommen !

Junge, Junge...

Hier, schon mal für den Anfang:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

;)


P.S.
Es heisst doch "DER Krebs", oder?
Dann müsste die Überschrift aber "Steve Jobs hat keinen Krebs" heissen.
 

HisDudeness

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
29
Super Artikel!! Der geht endlich mal tiefer in die Materie und bleibt sachlich.

Die medizinischen Inhalte sind soweit auch korrekt. Bei der Whipple-OP wird der Pankreaskopf inkl. Gallenblase und Gänge sowie oft ein Teil des Zwölffingerddarms entfernt. Das ist eben eine sehr heftige OP und die Patienten die ich kenne waren danach auch ziemlich platt.

Jobs wird ziemlich viele Medikamente einnehmen müssen und die Nebenwirkungen können auch ein Gewichtsverlust begünstigen.


Ich schätze Jobs aber so ein, dass er so viel Verantwortung, auch für seinen Körper, trägt dass er bei einem Rezessiv nicht mehr arbeiten gehen würde.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut so....schööön soetwas zu hören!!!:-D
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
thanks god.... steve ist ein besonderer mensch... der sollte uns noch länger erhalten bleiben.

mfg dan
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Super Artikel!! Der geht endlich mal tiefer in die Materie und bleibt sachlich.

Die medizinischen Inhalte sind soweit auch korrekt. Bei der Whipple-OP wird der Pankreaskopf inkl. Gallenblase und Gänge sowie oft ein Teil des Zwölffingerddarms entfernt. Das ist eben eine sehr heftige OP und die Patienten die ich kenne waren danach auch ziemlich platt.

Jobs wird ziemlich viele Medikamente einnehmen müssen und die Nebenwirkungen können auch ein Gewichtsverlust begünstigen.
Bis hierher dachte ich, Du hättest Ahnung von der Materie, aber da Du jetzt von
sprichst, kommen Zweifel auf.

Hast Du einfach nur Google benutzt um Dich mit Informationen über die OP hervor zu tun oder hattest Du gerade 36 Stunden Dienst hinter Dir und bist zu müde zum Tippen? ;):p:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Meine Oma hatte auch Bauchspeicheldrüsenkrebs, ist aber leider daran verstorben. Bei ihr hat man auch die Whipple'sche Operation versucht, leider ist das nicht wirklich erfolgreich verlaufen gegangen. Auch sie litt unter extremen Gewichtsverlust und musste jeden Tag extrem Kalorienhaltige Shakes trinken, obwohl ihr zeitweise schlicht und einfach nichts mehr schmeckte.
Ich muss sagen, dass das so ziemlich die bitterste und tödlichste Krebsart ist die ich kenne und ich bin echt erstaunt dass Steve das überlebt hat weil Ärzte von einer 5-jahres Überlebensrate von ca. 2 % sprechen...

aloha,
Grischa
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Steve ist ein sowas von charistmatischer Mensch.
Er kam immer sehr lustig rüber, führt Apple echt sehr gut und ist ein CEO nach dem sich andere Firmen die Finger lecken würden.

Ich fände schade, wenn er nicht an einem natürlichem Tod sterben würde, denn so war er auch immer, natürlich!

ich hoffe es geht ihm gut.

Grüße
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Trotzdem stimmt da was nicht.
Und vielleicht wird ja da so einiges verschwiegen, gerade weil der Aktienmarkt so sensibel reagieren kann...
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Findet ihr wirklich, dass er so krank aussieht?

Für mich sieht er eher sehr schlank aus und eben ein wenig entkräftet.
Dies kann doch aber, wie hier so schön erklärt wurde, an den Folgen der Erkrankung liegen.

Wenn der Körper nun einmal viel mehr Energie brauch um intakt zu funktionieren oder sich zu regenerieren, dann sieht man eben so aus.

Also toi,toi,toi Herr Jobs =)
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Schöner Beitrag - ich bin erfreut. Was soll man mehr sagen?