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[preview]Ein Mitglied der Community MacRumorshat Steve Jobs persönlich eine eMail geschrieben haben, um sich über Verbindungsprobleme beim iPhone 3G zu beschweren. Als Antwort wurde angeblich versprochen, dass man momentan an der Korrektur des Softwareproblems arbeite, um die rund 2 Prozent betroffenen iPhones so schnell wie möglich wieder voll einsatztauglich zu machen: „We are working on some bugs which affect around 2% of the iPhones shipped, and hope to have a software update soon. Steve‟[/preview]
Sollten die zwei Prozent stimmen, so wären bei rund drei Millionen verkauften Geräten immerhin 60.000 Kunden betroffen.
Es ist bekannt, dass Steve Jobs bzw. ein Apple-Mitarbeiter in seinem Namen immer wieder auf vereinzelte Nachfragen antwortet.
via MacRumors
Sollten die zwei Prozent stimmen, so wären bei rund drei Millionen verkauften Geräten immerhin 60.000 Kunden betroffen.
Es ist bekannt, dass Steve Jobs bzw. ein Apple-Mitarbeiter in seinem Namen immer wieder auf vereinzelte Nachfragen antwortet.
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