Steve Jobs: 2 Prozent der iPhones mit Verbindungsproblemen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Ein Mitglied der Community MacRumorshat Steve Jobs persönlich eine eMail geschrieben haben, um sich über Verbindungsprobleme beim iPhone 3G zu beschweren. Als Antwort wurde angeblich versprochen, dass man momentan an der Korrektur des Softwareproblems arbeite, um die rund 2 Prozent betroffenen iPhones so schnell wie möglich wieder voll einsatztauglich zu machen: „We are working on some bugs which affect around 2% of the iPhones shipped, and hope to have a software update soon. Steve‟[/preview]

Sollten die zwei Prozent stimmen, so wären bei rund drei Millionen verkauften Geräten immerhin 60.000 Kunden betroffen.

Es ist bekannt, dass Steve Jobs bzw. ein Apple-Mitarbeiter in seinem Namen immer wieder auf vereinzelte Nachfragen antwortet.

via MacRumors
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 326

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ist es wirklich möglich Steve Jobs eine Email zu schreiben, die er selbst beantwortet ?
Kommt mir seltsam vor.
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
ja glaub auch eher dass sind einer oder meherere mitarbeiter in seinem namen... kann mir kaum vorstellen dass ein CEO sich dafür selber bemühen würde
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
wer weis das schon, jobs ist auch nur ein mensch ;) vielleicht war ihm langweilig
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Ich finde den Fakt interesannter das evtl. Steve (Jobs) Mails beantwortet als die 2% nicht gehenden iPhones. ;)
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
"Ein Mitglied der Community MacRumors hat Steve Jobs persönlich eine eMail geschrieben haben,"

HAT HABEN ... bitte diesen grässlichen satz korrigieren
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Man kann glaube ich schon Mails oder Briefe direkt an Steve adressieren...das läuft dann halt zuerst über die PR-Abteilung...
Ich muß nachher nochmal meine Apple Dame fragen...o_O
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
wer weis das schon, jobs ist auch nur ein mensch ;) vielleicht war ihm langweilig

wenn ihm langweilig is soll er mal an der nächsten iphone-serie arbeiten...

//traum-mode:ON//

5 MP-Kamera mit Videofunktion
gescheite verarbeitung, also wieder das "gute"material"
direkt mit zugriff auf das OS, also kein jailbreak mehr nötig, auch kein netz und simlock!
starker akku, im gegensatz zum jetzigen
gescheites bluetooth
bissel stärkeres system, bissel mehr ram unso ;)
gescheiter lautsprecher

//traum-mode:OFF//
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wie kann einem CEO langweilig sein?

Was ich mir tatsächlich vorstellen könnte wäre folgendes Szenario:

Täglich gehen hunderte, oder gar tausende eMails bei Apple ein, mit dem Empfänger
Steve Jobs. Jetzt sitzen da ein paar Apple-Äffchen und suchen die meistgestellte Frage
(oder das am häufigsten aufkommende Problem heraus). Nun wird noch selektiert
ob unter diesen Anfragen der Mitarbeiter eines großen Medienkonzerns sitzt, oder eines/r
einflussreichen Blogs/ Website.
Und der kriegt dann die Antwort. Alle denken Apple kümmert sich wirklich um die Kunden-
bindung und sind besänftigt.

Hurra! Ach ne, ... doch nicht.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm melden sich ab und zu... erinnert mich an Der Teufel trägt Prada ;)
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ich finde es auch interessant das 2% SOFTwareprobleme haben und nicht HARDware Probleme! Ich meine, eigentlich sollte die Software ja bei allen (ausser gejailibreakt) die selbe sein, oder nicht?

Bin immer glücklicher mit der Tatsache, dass ich kein iPhone bekommen habe!
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Ich finde es auch interessant das 2% SOFTwareprobleme haben und nicht HARDware Probleme! Ich meine, eigentlich sollte die Software ja bei allen (ausser gejailibreakt) die selbe sein, oder nicht?

Bin immer glücklicher mit der Tatsache, dass ich kein iPhone bekommen habe!

hoffe mal dass die wenigstens die NEU-produzierten oktoberlieferungsmodelle diese Mängel nicht mehr haben Oo
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
@DOCa Cola
bezweifle ich doch stark...
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Wie kann einem CEO langweilig sein?

Was ich mir tatsächlich vorstellen könnte wäre folgendes Szenario:

Täglich gehen hunderte, oder gar tausende eMails bei Apple ein, mit dem Empfänger
Steve Jobs. Jetzt sitzen da ein paar Apple-Äffchen und suchen die meistgestellte Frage
(oder das am häufigsten aufkommende Problem heraus). Nun wird noch selektiert
ob unter diesen Anfragen der Mitarbeiter eines großen Medienkonzerns sitzt, oder eines/r
einflussreichen Blogs/ Website.
Und der kriegt dann die Antwort. Alle denken Apple kümmert sich wirklich um die Kunden-
bindung und sind besänftigt.

Hurra! Ach ne, ... doch nicht.

Ich denke, wenn es etwas ganz wichtiges/interessantes (vllt. Produktvorschlag) ist oder so, dann wird die Mail vllt schon an steve weitergeleitet...

was ist eigentlich die direkte mailadresse von steve jobs? [email protected] oder gar [email protected]? :p vielleicht auch [email protected]
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Ich finde es auch interessant das 2% SOFTwareprobleme haben und nicht HARDware Probleme! Ich meine, eigentlich sollte die Software ja bei allen (ausser gejailibreakt) die selbe sein, oder nicht?
Genau das finde ich auch interessant.

Wie können da 2% Probleme haben und die anderen 98% nicht wenn es an der Software liegt?