• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs: 2 Prozent der iPhones mit Verbindungsproblemen

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
was ist eigentlich die direkte mailadresse von steve jobs? [email protected] oder gar [email protected]? :p vielleicht auch [email protected]
Es gibt wie gesagt keine ganz genaue...alles Überlegungen...

Ich denke aber es wird so sein:
- Apple wird eine Mail-Adresse haben, die [email protected] lautet, die rein dazu dient, das positive oder negative Feedback der Fans entgegenzunehmen...dies ist die bekannteste "Steve-Adresse", an die bestimmt viele Verbesserungswünsche kommen...das ist aber nicht die richtige Adresse von Steve
- Steve selbst wird dann eine Apple-interne Mailadresse haben...*****@apple.com
- und er wird noch eine "private" Adresse haben...irgendetwas ganz Ausgefallenes...*****@me.com
Ganz bestimmt nicht [email protected] oder [email protected]...
 

amoG

Fuji
Registriert
25.12.07
Beiträge
37
[email protected]

da kann man ihn bei msn adden :p

is doch schwanz ob er die beantwortet oder nicht auf jeden fall wird in seinem namen unterschrieben und somit wird die meinung was auch immer der firma repräsentiert :)
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
BTT: Bin wohl einer der Glücklichen, hab auch schon mit der 2202 telefoniert und erklärt bekommen woran es liegt. Kurz gesagt ist's wohl ein GSM <-> UMTS- Konflikt der dort auftreten kann, wo UMTS besonders dicht ist. Stört eigentlich nur die ersten ein, zwei Sekunden eines Telefonats, danach hab ich alle Balken und gute Gesprächsqualität. Ärgerlich ist's dennoch, gehört sonst noch wer zu den Gewinnern?