1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Steve arbeitet angeblich an Apple Tablet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 25.08.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Die Gerüchte rund um das sagenumwobene Apple Tablet reißen nicht ab: Wie das Wall Street Journal berichtet, soll sich Steve Jobs nach seiner krankheitsbedingten Auszeit nahezu ausschließlich um die Entwicklung des Geräts kümmern. Unter Berufung auf firmennahe Quellen berichtet das WSJ von überraschten Entwicklern, da nach rund sechs Monaten Ruhe plötzlich unter intensiver Aufsicht des CEOs stehen. Genaue Details rund um das Projekt bietet das WSJ leider nicht, jedoch soll die Entwicklung des Geräts aufgrund von schlechter Batterielaufzeit und Speichermangels zwei mal auf der Kippe gestanden haben. Ebenfalls ungewöhnlich: Jobs reagierte auf eine E-Mail-Anfrage des Magazins und verriet, dass viele der Informationen falsch seien. Wir dürfen gespannt sein: Das letzte Gerät, das so viel Aufmerksamkeit von der Apple-Legende erfuhr, war das iPhone.[/preview]

    Herzlichen Dank an Fabi und neolux!
     

    Anhänge:

  2. iketion

    iketion Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    35
    endlich mal der erste

    finde ich interessant

    schauen wir mal was dan kommen wird
     
    strat und patr!ck gefällt das.
  3. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Wer braucht so ein Tablet denn schon?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Ich denke, dass es für Studenten durchaus Sinnvoll sein kann. Auch für Reisen, Notizen im Allgemeinen, Filme gucken oder zum an die Wand hängen ;)
    Ich wollte immer schon mal son Wand-Terminal, wie in StarTrek haben ;)
     
  6. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    und ich glaub immernoch nicht an tablet ^^
    wäre dann ja sowas wie apple TV oder ?! ;)
     
  7. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Da könnte man genauso gut ein MB 13" nehmen und sein iPhone dranhängen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein zwischen Ding von iPhone und MB nicht den gewünschten Erfolg bringt.
    Aber es wird auch verdammt schwierig an die Verkaufserfolge von dem iPhone anzuschließen!
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Brauch ich nicht. Ich brauch eher ein 13" MacBook Pro, wenns nächstes Jahr zur Uni geht:)
     
  9. Spawn

    Spawn Idared

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    25
    Es gibt bestimmt eine Zielgruppe dafür; jedoch gehöre ich nicht dazu.
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Für so manchen Anwender ist so ein Tablet bestimmt eine tolle Sache und wird irgendwann wohl den herkömmlichen Laptop ablösen.

    Bis es so weit ist, sollten solche „News“ meiner Meinung nach aber doch besser in der „Gerüchteküche“ erscheinen.
     
    circa gefällt das.
  11. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Versuchen wir es einzugrenzen.


    Ich glaube fest daran, dass für Studdys das MB(P) 13" besser ist.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man an so ein Tablet nicht sehr viel Peripherie anschließen kann!

    Aber wir werden es sehen, falls an dem Gerücht was dran sein sollte!
     
  12. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wird ja langsam schlimm mit den Tablet-News.
    Immer wieder dasselbe und immer wieder "wer braucht das schon?" und "für mich wäre das perfekt" und so...
    Einfach abwarten, Jungs! :D
     
  13. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Klingt ja fast so, als würde Steve selbst Hand anlegen...:D

    Ich werde mir auch keins kaufen! Aber ist doch gut, wenn Apple seine Produktreihe erweitern möchte.
     
    #13 92Phips, 25.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.09
    circa gefällt das.
  14. asamooo

    asamooo Empire

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    86
    Also wenn es zwischen 500-800€ kosten würde wär ich dabei.
     
  15. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    ich will sowas, ich will nicht immer mein MBP mit in die Schule schleppen, und da wäre so was super. Das Nokia-Gerät gefällt mir auch gut, aber Windows, warum kein Linux? Der einzige Vorteil von Windows in meinen Augen ist, dass ich iTunes installieren kann.

    MfG Manuel

    Edit: Aber eine anständige Displayauflösung muss es haben.
     
  16. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich stelle mir das Arbeiten an so einem Gerät allerdings sehr mühsam vor. Ohne Tastatur mit richtigem Druckpunkt und keiner richtigen Möglichkeit zum Festhalten wird es sich nur bei sehr wenigen Leuten durchsetzen, es sei denn Apple schafft es auch hier zahlreiche geniale Innovationen einzubauen, wie beim iPod und beim iPhone.
     
  17. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
    hm...also für mich wärs auch nichts.
    was wäre denn da die Zielgruppe?
    In welchen Bereichen hätte dieses Teil zu einem MB 13" einen Vorteil? Im Preis eventuell. aber dann wirds auch schon knapp. Ich sehe den Zweck eines solchen Gerätes nicht, oder bin ich da einfach zu blind?
     
  18. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ich denke auch nicht das das ein Produkt sein wird, welches einen Mac ersetzt, sondern mehr netbookahnlich Anwendungszwecke erfüllen soll.

    MfG Manuel
     
  19. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich werde mir keines kaufen.
     
  20. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Eventuell für Ingenieure (oä) die Projekte außerhalb haben, um immer allen Kram dabei zuhaben?!
     

Diese Seite empfehlen