• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve arbeitet angeblich an Apple Tablet

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gemessen an den Marktanteilen der einzelnen Tonträger würde ich sehr wohl sagen, die CD hat die Schallplatte verdrängt und Marktanteile sind letztlich das einzige, was wirklich zählt.

In Bezug auf Mobiltelefone wird sich der Markt in den kommenden Jahren sehr stark an Geräten wie zum Beispiel dem iPhone orientieren und „normale“ Mobiltelefone werden nahezu vollständig vom Markt verschwinden.

Wie es mit einem Tablet, wie dem hier beschriebenen weitergehen könnte, habe ich ja bereits erwähnt.
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
So ein "Ding" hätte ich gerne.
 

Anhänge

  • Netbook.jpg
    Netbook.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 249

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
also ich hoffe sehr das Apple sowas in der Art auf den Markt bringt und noch viel mehr, dass es bald ist.
Kaum zu glauben das es noch immer Leute gibt, die nach einer physischen Tastatur schreien und Projekte dieser Art als Sinnlos verhöhnen und gar mit Nokia vergleichen.
Meine Theorie ist ja, da Apple ja offiziell ein Netbook Produkt ausschliesst, dass sie mal wieder Geschichte schreiben werden und eben etwas ganz und gar neues UND mit Multitouch Display, auf dem Mark bringt werden. Man wird es nicht Netbook oder iPhone nennen können. Es wird irgendwo dazwischen sein und neue Standards stezten, so wie damals der iPod und das iPhone. Wahrscheinlich wird Apple den Nutzen gleich mit erfinden :-D

Hoffe nur Apple arbeitet ordentlich dran und bringt dann ohne diese kleinen Mängel raus.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ich frage mich grad, wie man nochmal 5 Seiten zu dem Thema schreiben kann... :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich frage mich grad, wie Du auf 5 Seiten kommst:

20090825-j9ucbxgdua4w17gudjuajukc3g.jpg
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
yeah wie sie wieder alle schreien: nee das wäre nix für mich und nach 5 Tagen nach dem das Tablet vorgestellt wurde kann mans in der Signatur lesen...

Wie beim iPhone - uh ich brauchs nich, aber es ist halt einfach so zu mir gekommen (ja ja), die Heuchlerei nervt manchmal :l

Aber BTT: hmm ich glaub schon das es kommen wird und von Apple bestimmt mit einigen Features ausgestattet worden ist, an die wir vielleicht gar nicht denken, bzw. deren Nutzen in diesem Zusammenhang nicht gleich erkannt haben - mal sehen was der September auch für die iPods bringt :)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
also ich hoffe sehr das Apple sowas in der Art auf den Markt bringt und noch viel mehr, dass es bald ist.
Kaum zu glauben das es noch immer Leute gibt, die nach einer physischen Tastatur schreien und Projekte dieser Art als Sinnlos verhöhnen und gar mit Nokia vergleichen.
Meine Theorie ist ja, da Apple ja offiziell ein Netbook Produkt ausschliesst, dass sie mal wieder Geschichte schreiben werden und eben etwas ganz und gar neues UND mit Multitouch Display, auf dem Mark bringt werden. Man wird es nicht Netbook oder iPhone nennen können. Es wird irgendwo dazwischen sein und neue Standards stezten, so wie damals der iPod und das iPhone. Wahrscheinlich wird Apple den Nutzen gleich mit erfinden :-D

Hoffe nur Apple arbeitet ordentlich dran und bringt dann ohne diese kleinen Mängel raus.

sehe ich genauso!

Wer hätte damals gedacht das Apple eine MP3 Player auf den markt bringt der mit einem "kreis" gesteuert wird?
Wer hätte damals gedacht das man einen kompletten PC hinter einem Monitor verstecken kann :-D.
Wer hätte damals an ein so innovatives gerät wie dem iPhone gerechnet? Apple hat mit dem iPhone den Markt damals überrannt und neue Maßstäbe gesetzte....kein Handyhersteller konnte bei der Veröffentlichung vom iPhone mithalten und ich denke es wird genauso auch bei diesem neuen "Produkt" sein...Apple wird entweder was komplett neues "erschaffen" und wieder neue Maßstäbe setzen, oder es komplett sein lassen....
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
wenn ich es wie ein wacom cintiq nutzen kann das heisst es als tablett mit ordentlichen stift nutzen kann auf dem level wie wacom und das ganze somit an meinen vorhanden rechner anschließen kann UND alternativ das teil auch eigenständig nutzen kann wäre es schon eine überlegung wert so ein teil zu kaufen :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oops… damit wären wir wieder bei den Marktanteilen. ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Oder für Ableton Live wenns groß genug und Multitouch fähig wird :)
Dann kann man sich den Lemur sparen!
 

spacken

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
44
Das Tablet wuerde nur was taugen, wenn es mit dem vollen (Snow) Leopard OS laeuft. Außerdem sollte man eine Maus + Tastatur anschließen koennen.
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
hmm.. ich würde ein netbook sinvoller finden, da viele die touchscreen-tastatur meiden werden...
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
"Das letzte Gerät, das so viel Aufmerksamkeit von der Apple-Legende erfuhr, war das iPhone."

Apple hat innerhalb von nur wenigen Jahren zimelich viel Erfolg mit dem iPhone ghabt, obwohl der Markt vollkommen neu für sie war.
Ich denke mal, wenn sie wirklich ein Tablet machen wollen sie die Tablets wie "neu erfinden" und revolutionieren.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Geräte oder sonstige Dinge usw. können keinen Sinn machen, sondern allenfalls einen solchen ergeben.

Hoppla – da habe ich doch glatt ein Haar in der Suppe gefunden und es gespalten.