• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Stern TV: Subway

Der Beitrag würde mich auch interessieren... schreibt doch mal, wo man den runterladen könnte, wenns denn soweit ist.

Und? Was ist so schlimm daran?
Wird ja schließlich niemand gezwungen, sich einer Kette zu unterwerfen.
Mir persönlich sind diese "Familienunternehmen" viel sympathischer, wenn es dort schmeckt.

Wer blauäugig bei Subway mitmachen will und sich HINTERHER über Lampenpreise beschwert.... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

• Like
Reaktionen: yoshi007
Und? Was ist so schlimm daran?
Wird ja schließlich niemand gezwungen, sich einer Kette zu unterwerfen.
Mir persönlich sind diese "Familienunternehmen" viel sympathischer, wenn es dort schmeckt.

Wer blauäugig bei Subway mitmachen will und sich HINTERHER über Lampenpreise beschwert.... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Signed! Gleich neben unserer Schule hat es auch einen ganz kleinen Laden, dort arbeiten 4 Leute. Es ist eigentlich eine "Sandwicheria" und macht die besten Sandwiches der Welt... Dort muss ich wenigstens nicht mit 100 anderen Menschen den Laden teilen und zwischen 20 verschiedenen Monster-Sandwiches entscheiden, sondern einfach hineingehen, Brot auswählen, Fleisch auswählen, Zutaten rein und Sauce drauf und fertig. Und ich kann mir sicher sein, dass die Zutaten und das Fleisch immer frisch sind.

Lieber sowas als ein Sandwich ausm Subway!

Signed! Gleich neben unserer Schule hat es auch einen ganz kleinen Laden, dort arbeiten 4 Leute. Es ist eigentlich eine "Sandwicheria" und macht die besten Sandwiches der Welt... Dort muss ich wenigstens nicht mit 100 anderen Menschen den Laden teilen und zwischen 20 verschiedenen Monster-Sandwiches entscheiden, sondern einfach hineingehen, Brot auswählen, Fleisch auswählen, Zutaten rein und Sauce drauf und fertig. Und ich kann mir sicher sein, dass die Zutaten und das Fleisch immer frisch sind.

Lieber sowas als ein Sandwich ausm Subway!

Warst wahrscheinlich noch nie bei Subway, oder? Auf jeden Fall 100 mal besser als z.B. McDonalds

hallo,
kannst mir den den link schicken wo du es gefunden hast oder wo man es downloaden kann?
Danke im voraus.

hmm, also ganz ehrlich....wird doch keiner gezwungen ne Filiale zu eröffnen. weiß nicht was das ganze Theater soll? :)

Hier :) Danke im Voraus!

P.S.: Wenn mich nicht alles täuscht wird es um 3:15 wiederholt.. also für die Nachteulen unter uns!

Für Yoshi bricht eine Welt zusammen^^

nee, spaß ich meine auch das keiner gezwungen wird. wenn es wem nicht passt, soll er einfach nicht hingehen.