• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stern TV: Subway

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Der Beitrag würde mich auch interessieren... schreibt doch mal, wo man den runterladen könnte, wenns denn soweit ist.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Und? Was ist so schlimm daran?
Wird ja schließlich niemand gezwungen, sich einer Kette zu unterwerfen.
Mir persönlich sind diese "Familienunternehmen" viel sympathischer, wenn es dort schmeckt.

Wer blauäugig bei Subway mitmachen will und sich HINTERHER über Lampenpreise beschwert.... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Das stimmt allerdings... Aber schmecken tuts trotzdem *g*
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Und? Was ist so schlimm daran?
Wird ja schließlich niemand gezwungen, sich einer Kette zu unterwerfen.
Mir persönlich sind diese "Familienunternehmen" viel sympathischer, wenn es dort schmeckt.

Wer blauäugig bei Subway mitmachen will und sich HINTERHER über Lampenpreise beschwert.... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Signed! Gleich neben unserer Schule hat es auch einen ganz kleinen Laden, dort arbeiten 4 Leute. Es ist eigentlich eine "Sandwicheria" und macht die besten Sandwiches der Welt... Dort muss ich wenigstens nicht mit 100 anderen Menschen den Laden teilen und zwischen 20 verschiedenen Monster-Sandwiches entscheiden, sondern einfach hineingehen, Brot auswählen, Fleisch auswählen, Zutaten rein und Sauce drauf und fertig. Und ich kann mir sicher sein, dass die Zutaten und das Fleisch immer frisch sind.

Lieber sowas als ein Sandwich ausm Subway!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Signed! Gleich neben unserer Schule hat es auch einen ganz kleinen Laden, dort arbeiten 4 Leute. Es ist eigentlich eine "Sandwicheria" und macht die besten Sandwiches der Welt... Dort muss ich wenigstens nicht mit 100 anderen Menschen den Laden teilen und zwischen 20 verschiedenen Monster-Sandwiches entscheiden, sondern einfach hineingehen, Brot auswählen, Fleisch auswählen, Zutaten rein und Sauce drauf und fertig. Und ich kann mir sicher sein, dass die Zutaten und das Fleisch immer frisch sind.

Lieber sowas als ein Sandwich ausm Subway!

Warst wahrscheinlich noch nie bei Subway, oder? Auf jeden Fall 100 mal besser als z.B. McDonalds
 

mikemuc

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
0
hallo,
kannst mir den den link schicken wo du es gefunden hast oder wo man es downloaden kann?
Danke im voraus.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
hmm, also ganz ehrlich....wird doch keiner gezwungen ne Filiale zu eröffnen. weiß nicht was das ganze Theater soll? :)
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Hier bitte auch.

Danke dir!!!
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Hier :) Danke im Voraus!

P.S.: Wenn mich nicht alles täuscht wird es um 3:15 wiederholt.. also für die Nachteulen unter uns!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Für Yoshi bricht eine Welt zusammen^^




nee, spaß ich meine auch das keiner gezwungen wird. wenn es wem nicht passt, soll er einfach nicht hingehen.