• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
die gesamt erscheinung ist zwar nicht gerade das, was man minimalistisch nennen würde, spacig-bunt ist aber sicher auch nicht. und der verlinkte ps-effekt passt sich für die nächste party-/dj-site, aber wohl kaum für die belange von tobias’ angebot

oh...ich möchte meine kommentare korrigieren. Hatte glaube ich letzte Woche das letzte mal auf die seite von tobias geschaut...und da dominerten noch schwarz, transparente flächen und ein paar farbkleckse im Hintergrund...deswegen "spacig-bunt". Für das aktuelle Design passt mein Link aber auf alle Fälle nicht mehr. Wie gesagt, hatte die Seite anders in Erinnerung...

@tobias: Neue Seite gefällt aber mir.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Huch na wie jetzt?

welches ist nun was?

http://favetec.de/l = aktuell?
http://favetec.de/pre/index.html = neue Seite?

wusste doch, irgendwie habe ich da eine "dunkle" Seite gesehen...

bitte um Erklärung tobias...

Richtig. Die aktuelle ist www.favetec.de und die neue www.favetec.de/pre da ich noch an dieser Arbeite. Die Seite aktualisiere ich auch regelmäßig und war vorher in einem dunkleren Style gehalten. (Wie schon gesagt ich arbeite noch drann;))
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so wie ich beider meinen: „spacig bunt“ ist anders und der ps-effekt für diese site unpassend :p
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gefallen mir irgendwie nicht soooo guto_O
Wo ist zum Beispiel inhaltlich die Trennung... nur von den Überschriften finde ich auf beiden Seiten was zu deinem Portierungsproblem... also auf beiden Seiten der selbe Inhalt anders dargestellt?
 

michelb

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Da gibts ja auch noch mehr Überschriften …

Ne, das ältere soll wieder zurück zu Webdesign und -Entwicklung, Blogging an sich gehen und das andere mehr so Spaß- und Meckerblog werden. Gab jetzt eben mal ne thematische Überschneidung, passiert.

(Eigentlich weiß ich selber noch nicht, was draus werden soll ;))
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab meiner Seite mal ein neues Theme ausgesucht... aktuell komme ich nicht zum selberpixeln, daher dieses von smashingmagazine gezogene Theme;)
Im Herbst gibt es wieder neues - komplett neues von meiner Seite :)

www.matthiasglienke.de
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Das isr ja fast wie früher...

...als man noch seine Mixtapes rumgereicht hat um seine Lieblingsmusik zu promoten. Also will ich auch in nichts nachstehen und zeige euch meine (Schokoladen)Seite:

http://kleinergag.de

Wünsch viel Spaß beim Surfen :-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry, mein feedback dazu stand noch aus. die „schattierte“ condensed typo würde ich gegen die von apple gewohnte myriad pro semibold (nicht condensed) austauschen, die transparenz des schwarzen content-layers gegenüber der holztextur noch etwas zurücknehmen und so die kontrastwirkung erhöhen. die schriftgröße des ©-hinweises würde ich reduzieren …
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
sorry, mein feedback dazu stand noch aus. die „schattierte“ condensed typo würde ich gegen die von apple gewohnte myriad pro semibold (nicht condensed) austauschen, die transparenz des schwarzen content-layers gegenüber der holztextur noch etwas zurücknehmen und so die kontrastwirkung erhöhen. die schriftgröße des ©-hinweises würde ich reduzieren …

Hab ich dich so einigermaßen richtig verstanden ;)

Danke für das Feedback
Galdo
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Danke - muss beim Umzug der Website verloren gegangen sein. Ich hab jetzt auch das Bild auf der Startseite zur Produktseite verlinkt!

Galdo