• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

ProWeb

Pferdeapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
80
Ihr könnt euch hier mein Web-Radio angucken.
Hier klicken

bald senden wir 24H am Tag und unsere Musik ist ausnahmenslos selbstkomponiert.


mfg ProWeb
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Meine neue Homepage - Vogelbetrachter reloaded:

www.vogelbetrachter.de



Wie bekomme ich eigentlich eine Weiterleitung hin, damit ein Besucher, der vogelbetrachter.de eingibt, direkt auf vogelbetrachter.de/v kommt?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sieht ganz nett aus, diese Gallerie; auch wenn sich noch nicht so viel Inhalt finden lässt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Warum leitest du die Domain nicht einfach auf /v um?!?
Ansonsten geht sowas auch im Head mit meta... Aber in deinem Sinn nicht wirklich sinnvollo_O

Would be nice with css3 :-D
Ne TiltViewer ist schon ganz nett. Fordert hald wieder Flash und das mag ich net...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Aber dann ne Flashgalerie! Ich persönlich mag Flash nicht so.
Bin da dann eher ein jQuery-Fan, weil man als Nutzer nichts auf seinem Rechner installieren muss. Aber inwieweit es PlugIns für RW gibt weiß ich nicht.
Jedenfalls ist das dann nur optisch ein weniger ist mehr;)

Deshalb habe ich unten rechts auch einen Knopf gemacht, in dem man umschalten kann um sich Bilder ohne Flash anzusehen. Dazu kann man auch die Exifs ablesen. :)

Wie hier.

Lg Tomy
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
nach 131 Seiten will ich auch mal mit Kritik zugebombt werden! Meine Webseite findet ihr unter www.stephan-koeninger.de - Es ist eine kleine private Seite, welche ich für Gelegenheitsaufträge bereithalte um potenziellen Kunden einen Überblick zu gewähren. Habe lange an der Seite gefeilt und dies ist die bisher längste Version, welche Online ist. - Ich hoffe ihr zerreisst sie nicht zu sehr ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
nach 131 Seiten will ich auch mal mit Kritik zugebombt werden! Meine Webseite findet ihr unter www.stephan-koeninger.de - Es ist eine kleine private Seite, welche ich für Gelegenheitsaufträge bereithalte um potenziellen Kunden einen Überblick zu gewähren. Habe lange an der Seite gefeilt und dies ist die bisher längste Version, welche Online ist. - Ich hoffe ihr zerreisst sie nicht zu sehr ;)

Also die Referenzen selbst gefallen mir nicht sonderlich.
Zu deiner direkt verlinkten Seite: Warum sind da zwei Referenzen ohne thumbs und ohne link drin? Und warum wechseln die bei jedem Laden auch noch ihre Anordnung?
Typographisch mau.
Ob dein Lebenslauf da rein muss/sollte?
Die Schatten unterm Header/Content sind eckig?!? Unter der Navigation fehlen sie komplett.
"Missbräuchlicher Gebrauch" - schreibt man das jetzt so für "Missbrauch"?
Der Text auf der Startseite ist ebenfalls etwas... "Hier finden Sie Inhalte rund um..." klingt für mich wie ne große Downloadsektion oder Erklärungen oder... aber da erwarte ich dann kein Portfolio, denn das ist ja eigentlich deine Hauptintension, richtig? Die Downloads sind ja eher eine kleine Zugabe...
Du solltest dir klar werden, was genau dein Ziel mit deiner Homepage ist und dieses auch ganz klar in den Vordergrund stellen.
Sorry, ich bin sehr kritisch heute;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nach 131 Seiten will ich auch mal mit Kritik zugebombt werden! Meine Webseite findet ihr unter www.stephan-koeninger.de - Es ist eine kleine private Seite, welche ich für Gelegenheitsaufträge bereithalte um potenziellen Kunden einen Überblick zu gewähren. Habe lange an der Seite gefeilt und dies ist die bisher längste Version, welche Online ist. - Ich hoffe ihr zerreisst sie nicht zu sehr ;)
sorry. weder würde ich angesichts des gesehenen selbst dich beauftragen noch würde ich dich empfehlen. lange gefeilt? das läßt der auftritt leider so gar nicht erkennen …
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
nach 131 Seiten will ich auch mal mit Kritik zugebombt werden! Meine Webseite findet ihr unter www.stephan-koeninger.de - Es ist eine kleine private Seite, welche ich für Gelegenheitsaufträge bereithalte um potenziellen Kunden einen Überblick zu gewähren. Habe lange an der Seite gefeilt und dies ist die bisher längste Version, welche Online ist. - Ich hoffe ihr zerreisst sie nicht zu sehr ;)
Ich würde es als "zweckmäßig" bezeichnen. Nicht mehr, nicht weniger.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Arbeite zur Zeit an einer komplett Überholung meiner Webseite. Hab mich jetzt seit einer Woche mal etwas mit HTML/CSS beschäftigt dabei herausgekommen ist:

http://favetec.de/pre/ (Nur die Startseite funktioniert bzw. ist fertig)

Das original, wie ich es gekauft habe, sieht so aus: http://themeforest.net/item/ripped-blue/39252
Ich bin mit dem Resultat zufrieden und würde mich über eure Meinungen freuen.

So hab jetzt nochmals alles etwas verändert. Die Seite ist jetzt durch einen neuen Hintergrund etwas farbenfroher geworden. Hab leider kein screenshot mehr um ein direkten vergleich zu zeigen. (Die Startseite ist fertig, alle anderen (außer "apps") funktionieren noch nicht.

http://favetec.de/pre/index.html
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
siehe meine Signatur, die Page dient nur dazu Bilder und Downloads etc. für Freunde zu Sharen (Bilder sind ausgelagert an picasaweb / google)

Die Page ist mit Joomla und einem Gratis-Template erstellt, alles sehr einfach gehalte, aber gefällt mir :innocent:
:)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
So hab jetzt nochmals alles etwas verändert. Die Seite ist jetzt durch einen neuen Hintergrund etwas farbenfroher geworden. Hab leider kein
die typo ist noch wenig ausgewogen7ausgegoren. das betrifft nicht nur den header, sondern auch das menü und die heads der drei contentfelder (die ich konzeptionell sowieso anders aufgebaut hätte) …
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Die Seite ist echt cool geworden. Die 3D Ansicht ist wirklich gut, vielleicht aber für den ein oder anderen bei den schnellen Drehungen nervig. Vielleicht kannst du einfach Flash Gallery Beta und die neue Gallery installieren und die neue als Main nehmen. Dort dann einen Link der zu der alten Flash Gallery führt. Die Bilder müssten halt identisch sein und das ist doppelte Arbeit. Aber sonst ganz tolle Seite (natürlich auch Bilder).
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Etz mal ganz ehrlich... was ist denn an Tiltviewer groß Arbeit?
Skript downloaden, xml anpassen - oder für Flickr direkt anpassen, hochladen fertig...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
So hab jetzt nochmals alles etwas verändert. Die Seite ist jetzt durch einen neuen Hintergrund etwas farbenfroher geworden. Hab leider kein screenshot mehr um ein direkten vergleich zu zeigen. (Die Startseite ist fertig, alle anderen (außer "apps") funktionieren noch nicht.

http://favetec.de/pre/index.html

ooch schade, doch kein suuuper geiler favetec Schriftzug, wie aus dem Link, den ich dir gegeben habe...;)