• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Stellt eure Homepage vor!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So, ich glaube das ist jetzt für's erste das Design, das steht...
Kann man erkennen, dass es sich um einige iMacs und iPhones handelt, in der Spritze?

Oder ist das eher der Phantasie überlassen und ich habe eine ganze Menge davon - Weil ich weiss, was was es ist. ;)

www.apple-junkie.de

Grüße und Gute Nacht vom frisch gebackenen Trauzeugen!! :)
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
So, ich glaube das ist jetzt für's erste das Design, das steht...
Kann man erkennen, dass es sich um einige iMacs und iPhones handelt, in der Spritze?

Jop, also ich erkenne die iPhones & iMacs, vlt. aber auch nur, weil ich weiss, dass da welche sind ?!
Kanns du sie nicht einwenig grösser machen`damit man sie nicht suchen muss?

Grüße und Gute Nacht vom frisch gebackenen Trauzeugen!! :)

Herzliche Gratulation :)
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Jop, also ich erkenne die iPhones & iMacs, vlt. aber auch nur, weil ich weiss, dass da welche sind ?!
Kanns du sie nicht einwenig grösser machen`damit man sie nicht suchen muss?

Dürfte schwer werden, weil eigentlich die Größe des Banners gleich bleiben sollte. :)
Aber ich bastel jetzt sowieso jeden Abend an der Seite, vielleicht fällt mir was ein... ;)
 

MacValley.de

Granny Smith
Registriert
22.04.09
Beiträge
12
My Site

Und hier mein Beitrag zu diesem Thema.

Meine Seite:


seit 2007 werkel ich hin und wieder daran...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Gefällt mir sehr gut, allerdings ist das Bild im Hintergrund ein bisschen groß, das baut sich bei jeder Seite neu auf. :)

Und in der Gallerie: Ist sicher Geschmacksache, aber Musik auf Websiten, ohne gefragt zu werden ist nicht mein Fall. ;)
Designmäßig aber echt super, gefällt mir. Mag Seiten, die stylish aussehen und trotzdem nicht überladen sind.
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Danke für das Feedback! Werde die Spiegelungen beim nächsten Seitenupdate ein Stückchen runterfahren ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weniger ist mehr, cr4nky. auch von mir: spiegelungen als einstehendes durchgezogenes designelement ist zuviel und gleichzeitig zuwenig. also weniger mirrrored, mehr andere elemente … :)
 

MacValley.de

Granny Smith
Registriert
22.04.09
Beiträge
12
Gefällt mir sehr gut, allerdings ist das Bild im Hintergrund ein bisschen groß, das baut sich bei jeder Seite neu auf. :)

Und in der Gallerie: Ist sicher Geschmacksache, aber Musik auf Websiten, ohne gefragt zu werden ist nicht mein Fall. ;)
Designmäßig aber echt super, gefällt mir. Mag Seiten, die stylish aussehen und trotzdem nicht überladen sind.

Vielen Dank für die Info... Mit meiner Ultra-Schnellen Leitung ist mir selbst der Bildaufbau nie wirklich aufgefallen. Da werde ich demnächst mal was ändern... Danke.
Und Die Musik kann man ja abstellen... ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hier ist meine

www.blackbugproduction.com

Wird aber bald noch umgebaut, sobald ich Lust und Zeit habe.

Gut dir gefällt rot. Ist auch ne schöne Farbe aber mir mag der weiße Hintergrund dazu nicht so recht gefallen. Lädt die Seite nur bei mir so lange?

Ich finde es schön, dass du ein paar deiner Filmausschnitte bereitgestellt hast in denen du mitgewirkst.

lg
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Gut dir gefällt rot. Ist auch ne schöne Farbe aber mir mag der weiße Hintergrund dazu nicht so recht gefallen. Lädt die Seite nur bei mir so lange?...

Das ist korrekt, die Seite ist auf der Wolke, und die ist nicht die schnellste. Ist aber nicht so schlimm denk ich.

Die Texte sind zu sehr am Rand.

Danke, ist notiert und wird beim nächsten Update geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita