• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Stellt eure Homepage vor!

LPEfron

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
44
Hallo alle miteinander,

hatte schon einmal meine Seite vorgestellt, nur war diese noch in den Kinderschuhen. Heute kann ich sagen, dass sie raus ist aus der BETA - Phase. Seit Februar betreibe ich áppletrend.de.

Wäre super, wenn ihr ein wenig Kritik oder Verbesserungsvorschläge für mich übrig hättet :D.

LG,
Leslie
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Hallo alle miteinander,

hatte schon einmal meine Seite vorgestellt, nur war diese noch in den Kinderschuhen. Heute kann ich sagen, dass sie raus ist aus der BETA - Phase. Seit Februar betreibe ich áppletrend.de.

Wäre super, wenn ihr ein wenig Kritik oder Verbesserungsvorschläge für mich übrig hättet :D.

LG,
Leslie

Nicht schlecht. Hab gleich mal den RSS Feed Abonniert. Die Artikel sind ansprechend und gut geschrieben nur finde ich die Seite etwas unübersichtlich und nicht gerade die schickste.
Im Design lässt sich bestimmt noch was machen aber ansonsten: Spitze!
Weiter so...
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
@ „LPEfron“:
Ich finde die Seite richtig gut... Ich denke ich werde mich mal im Forum anmelden! ;)
... Oder gibt es auf deiner Seite noch irgendetwas anderes, wo man sich registrieren kann? -.-

Weiter so... :)
 

LPEfron

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
44
@tobiasre: Ich danke Dir für dein Lob und deine Kritik bezüglich des Layouts. Wir werden natürlich versuchen in der nächsten Version von áppletrend noch mehr auf die Benutzerfreundlichkeit zu achten.

@DeWe1993: Dir danke ich ebenfalls für deine ermunternden Worte. Wegen deiner Frage, wo man sich anmelden kann.. Du hast das Forum, die Galerie und den Chat!

Das Forum ist noch relativ neu und wegen anfänglicher Schwierigkeiten noch nicht voll, beziehungsweise viel Besucht.. jede Anmeldung hilft daher, eine kleine Commnunity zu erichten =).
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

hier musst Du aber auch noch etwas ändern:

z.B. " Hinterlasse einen Kommentar " wäre besser
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,2 KB · Aufrufe: 79