• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Stellt eure Homepage vor!

schmierfink

Elstar
Mitglied seit
17.01.08
Beiträge
72
@C64: Danke für die Rückmeldung! Thematisch hängt das Minimale mit meinem Thema der Zeichnung / Skizze zusammen. Reduktion als Richtlinie. Ehrlich gesagt waren meine Programmierfähigkeiten aber auch ausschlaggebend :) . Ich kann ein bisschen dreamweaver und flash.
Die Schrift ist vielen viel zu klein und warum im Titelbild ein Rahmen im firefox angezeigt wird und in safari NICHT ist mir absolut unverständlich...seufz
Weiss mir übrigens jemand eine wirklich gute bildergalerie? Simpleviewer ist nicht schlecht aber weiss jemand eine Alternative?
 

C64

Kaiser Alexander
Mitglied seit
12.04.06
Beiträge
3.931
Bitte keine Flashgallerie ;)
Such mal nach "jQuery+Gallery"... da dürftest du einige gute Sachen finden!
 

schmierfink

Elstar
Mitglied seit
17.01.08
Beiträge
72
Oh, ok - vielen Dank! Gallerien sind sehr schnell sehr aufwendig...daher muss es etwas sein, dass visuell und vom handling her gut funzt.
 
Mitglied seit
10.05.08
Beiträge
116
mein Blog ist zu finden unter www.kallis-apple.de

hat gerade ein neues design bekommen, daher noch nicht 100% perfekt :p

ein privater Blog ist auch noch geplant.

WÜRDE MICH SEHR ÜBER JEDES FEEDBACK FREUEN
 
Mitglied seit
10.05.08
Beiträge
116

ma.buso

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
16.04.05
Beiträge
820
Wozu eigentlich der 49.827.753te mein-Apple-Blog? Es ist Sommer, Leute! :)
 

C64

Kaiser Alexander
Mitglied seit
12.04.06
Beiträge
3.931
Wozu eigentlich der 49.827.753te mein-Apple-Blog? Es ist Sommer, Leute! :)
Richtig! Und vor allem füllt sich das Internet zwar mit immer mehr Daten... nur leider scheint das eher eine inhaltliche "Bakterienkultur", die sich stetig durch duplizieren exponentiell vermehrt, anstelle einer produktiven Contentmaschine, die stetig kreatives Neues schafft...
 
Mitglied seit
10.05.08
Beiträge
116
Wozu eigentlich der 49.827.753te mein-Apple-Blog? Es ist Sommer, Leute! :)
In meinem Fall: -Bloggen macht mir Spaß, -Will in Zukunft auch in dem Bereich arbeiten (Journalismus), -Ein Thema in dem ich mich auskenne: Apple

Und ein privater mit kreativen Ideen (@C64) ist ja geplant :p