• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steam?

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
nee, is killing floor und noch drei mir unbekannte multiplayer. es ist einfach nur frustrierend

Es ist frustrierend das laufend neue gute Games für Mac kommen? Okey...

Natürlich wollte ich heute auch TF2 sehen, aber wenns noch verbugt ist, dann ist das halt so..
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
kann man so und so sehen. tf interessiert mich auch nicht. mich interessiert nur css nach nunmehr über 2 jahren der abstinenz.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
kann man so und so sehen. tf interessiert mich auch nicht. mich interessiert nur css nach nunmehr über 2 jahren der abstinenz.

Mich interessiert CS:S auch am meisten, kann es kaum erwarten es wieder zu zocken, aber derzeit ist es noch in der Beta unter Windows, ich denke wenn diese Beendet ist wird es auch unter OS X kommen. Und wenn du 2 Jahren warten konntest wirst du es wohl noch ein paar Wochen mehr schaffen ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich kann keinen Tag mehr warten -_-'
Ich hab auch schon mein Testament gemacht und in 1h bin ich Geschichte.
Habe gehört suizid soll wieder in Mode gekommen sein, von daher wäre das sogar ein Abgang mit Style. Ob man Valve deshalb wegen Mordes anklagen kann? Ich bin mir nicht so sicher, aber versuchen könnte man es.
Na ja dann bis nächsten Mittwoch, ich werde meinen iMac dann in der Anderswelt kaufen.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich kann keinen Tag mehr warten -_-'
Ich hab auch schon mein Testament gemacht und in 1h bin ich Geschichte.
Habe gehört suizid soll wieder in Mode gekommen sein, von daher wäre das sogar ein Abgang mit Style. Ob man Valve deshalb wegen Mordes anklagen kann? Ich bin mir nicht so sicher, aber versuchen könnte man es.
Na ja dann bis nächsten Mittwoch, ich werde meinen iMac dann in der Anderswelt kaufen.
Versuch es mal mit RL
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
iss killing floor ein valve spiel? -oder iss das nun zufällig von einem anderem Anbieter online gestellt worden...
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
das iss schon klar das es nicht zufällig eingestellt wurde. heißt aber auch das DAS Mittwochs-Valve-Spiel wohl noch kommt oder? ich dachte Mittwochs werden immer nur Valve-Spiele online gestellt...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
das iss schon klar das es nicht zufällig eingestellt wurde. heißt aber auch das DAS Mittwochs-Valve-Spiel wohl noch kommt oder? ich dachte Mittwochs werden immer nur Valve-Spiele online gestellt...

Ne Mittwochs kommen einfach neue Games, auch ohne welche von Valves..
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
achsoooooooo, ohh man kacke.

@hokage warte mal kurz, ich will mit!

son mist.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
wo kann ich eigentlich bei Steam schauen welche die neuesten, hinzugefügten Spiele waren?
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Neuigkeiten --> Product Releases

Sind aber auch Win Games dabei.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep, hatte mich echt auf cs source gefreut. Na ja, man soll ja bekanntlich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Werden wir einfach noch ne Woche warten.

P.S. Eigentlich war es mein Ernst.
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Hmmm so toll ist das mit den Product Releases nicht, aber man kann bei Shop --> Mac --> runter scrollen --> Neuerscheinungen
die neuesten Releases sehen.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
jo, danke. habs gefunden.

Killing Floor sieht aber auch verdammt cremig aus! ein bisschen wie das gute alte Heretic von damals. denke das werd ich mir zulegen =)
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
hehe - bei mir sind einige Spiele gerade dazu gekommen .... vorher waren um die 60 Mac Spiele jetzt sinds ca. 86 :)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Killing Floor aber kein L4D2. Schade, aber ich hoffe weiter.
 

Bischter

Alkmene
Registriert
14.10.09
Beiträge
35
Schade das sie sich absolut keine Mühe geben mal so kurz nach dem Release auch mal ein wirkliches Vavle Spiel auf den Mac zu bringen... Recht verwunderlich. Wenn Sony bei ihren Konsolen keine eigenen Spiele auf den Markt bringen würde...
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
lasst uns alle froh sein das es steam nun überhaupt auf dem mac gibt. die anderen Spiele werden wohl noch nachkommen. angekündigt ist es ja.