• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steam?

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Hi,

ich habe mir CS:S Beta runtergeladen und es mal angespielt. Ich kenne es noch aus Windows Zeiten und muss leider feststellen das die fps bei mir in Vollbilddarstellung nicht über 30 hinausgehen. Auch wenn ich die Vsynch ausschalte, ändert sich kaum etwas an den fps. Im allgemeinen muss ich sagen das dass Spielgefühl bei weitem nicht an das unter Windows rankommt.
Ebenfalls bei meiner Maus die ich unter Windows benutzt hatte, Logitech MX510, habe ich das Gefühl das sie anders reagiert, obwohl ich andere Treiber und das Logitech Control Center installiert habe.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Oder weiss jemand Rat bzgl. einiger Einstellungen?

System:
iMac 27"
Core i5
8GB RAM
ATI 4850

Danke im Voraus :)

Christian

cs:s ist doch noch gar nicht regulär draußen und ich glaube die wenigsten hier sind in der beta um dir die frage zu beantworten..

aber vllt schon mal überlegt warum es "BETA" heißt??!
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
was kommt heute, schon was bekannt?

Gruß Limbo

*edit* DAMN! heute iss ja erst Diesntag :(
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
soooo, nu aber! ich will TF2 haben!!! oder noch besser, L4D2!
 

neocron

Tokyo Rose
Registriert
04.05.09
Beiträge
71
cs:s ist doch noch gar nicht regulär draußen und ich glaube die wenigsten hier sind in der beta um dir die frage zu beantworten..

aber vllt schon mal überlegt warum es "BETA" heißt??!

Wahrscheinlich hat er in seiner CS-Config FPS-Limit 30 angegeben.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
heute kommt nichts oder wie, ist so ruhig?!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hoffe auch TF2 oder CSS, aber glaube eher es kommt heute nichts und wenn nur etwas eher unbedeutendes. Was ich sehr schade fände... weil hab keine Lust jetzt nochmals nen halbes Jahr zu warten..
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wie, 10 PM? Naja typisch Valve :D Ich hoffe die Spiele, die heute kommen, werden nicht vollkommen enttäuschend für mich sein.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
*schnarch* na und ich Blindfisch finde hier immer noch nix...

l4d.png



buhuuuuuuu....