1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Steam für Mac: Bewerbungen für Beta offen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 28.03.10.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Spielegigant Valve hat nun ein Bewerbungsformular online gestellt, auf dem interessierte Spieler ihre Konfiguration bereitstellen können, um dann hoffentlich für den Beta-Test ausgewählt zu werden. Vorraussetzung ist ein Steam-Account, der jedoch schnell und kostenfrei erstellt werden kann. Die Bewerbung ist auf der Homepage von Steam möglich. Valve bittet alle Spieler dringend darum, mit den Angaben ehrlich zu sein - es wäre zwingend notwendig, dass man alle möglichen Konfigurationen intensiv teste, bevor das Produkt öffentlich angeboten wird.

    Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass die Spieleplattform Steam für den Mac portiert wird. Wer von Valve Spiele wie Half-Life 2 oder Counter-Strike:Source für Windows erworben hat, wird die Mac-Variante kostenfrei herunterladen können. [PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 60684 betrachten

    Herzlichen Dank an prolinesurfer!
     
    #1 Felix Rieseberg, 28.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Bin bereits angemeldet. :)
     
  3. Thems

    Thems Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    324
    Blöderweise hab ich meine Steamdaten verloren, sonst wäre ich jetzt auch schon dabei :-[
     
  4. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    hab mich auch mal beworben. hab doch so einige Spiele im Steam-Account....
     
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Also ich habe zwar einen iMac und brenne da drauf, Steam unter Mac zu nutzen, doch meine Systemangaben werde ich denne nicht geben! Hab ihr euch mal diese von euch erstellete "Plain Text (UTF-16)" Datei augeschaut?!! ...was Ihr denen da alles verratet?

    NEIN NEIN. Da warte ich lieber noch 1-2 Monate....
     
  6. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    @ijailbreak91: da steht rein gar nix schlimmes drin. kann deine aufregung also ned verstehen..
     
  7. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    und genau deswegen bin ich auch grad davon abgekommen ;)
     
  8. ice.cream

    ice.cream Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    92
    seh ich auch so.. da warte ich lieber noch 1-2 monate. so eilig ist mir das nun auch nicht. aber jetzt hab cih lust bekommen was aufm mac zu zocken.. ich such mal roller coaster tycoon 2 :)
     
  9. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Im Valve-Forum wird geschrieben, dass der Link zur Anmeldung eigentlich nur für Journalisten gedacht war, die ihn in einer Pressemail bekommen haben, und dass dieser eigentlich vertraulich war.
     
  10. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ui in der Datei die man denen schickt steht ja die Zeit die das Gerät schon an ist. Da ich die letzten Tage ca. 9GB hochgeladen habe mit einer Geschwindigkeit von sagenhaften 100KB/s und ständigen Verbindungsabbrüchen, läuft mein iMac seit ca. 40 Stunden durchgehend. Na die werden sich wundern :p

    Sowas "leaked" leider schnell...

    Probleme bekommen kann man aber nicht, wenn man sich jetzt als Privatperson registriert hat, oder? Das wäre wirklich mies!
     
  11. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Du sollst sie ja auch nicht im vollen Format dahin schicken sondern im Kurzprofil.......
     
  12. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Ach was soll ich damit wenn ich schon die SC2 Beta spiele :D
     
  13. NeT-Zw3rG

    NeT-Zw3rG Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    145
    Die Seite findet man doch schon via Google-Suche.

    Einfach mal "Steam Mac beta" in die Google-Suche eingeben und 2. Eintrag klicken.

    Soviel zur Vertraulichkeit des Links ;)
     
  14. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Ich dachte, die Steam-Final kommt doch eh schon im April!? Da braucht man doch jetzt keinen BETA-Test mehr...
     
  15. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Hab das mal auch ausgefüllt. :)
     
  16. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Habe mich da gestern auch registriert, aber einen Downloadlink habe ich bislang nicht bekommen.
    Werden da dann wiederum nur bestimmte User ausgesucht, die einen Downloadlink bekommen, oder ist die Beta noch gar nicht gestartet?

    Kann mir da jemand was zu sagen?
     
  17. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    habe das auch ausgefüllt... Wenn man die TXT im Kurzformat speichert, so wie es in der Anleitung auch erklärt wird steht da nix von Uptime oder Datenverkehr seit letztem Start drin. Die einzige vertrauliche Information die dort drin steht ist mein voller Name, da er mein iMac so heißt... Und den hat Steam sowieso.
    Also was sich hier manche für nen Kopf machen ? Datenschutz hin oder her, ihr wisst schon das Steam eure Konto-/Kreditkarteninformationen schon längst hat :)

    g
    Max
     
  18. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Das hört sich mal super an das man die erworbenen Spiele dann umsonst kriegt.
     
  19. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Es werden bestimmte User ausgesucht.
     
  20. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    und bestimmt die zuerst, die schon viele Spiele über Steam gekauft haben und langzeit-Steam-Erfahrung haben. Glaube da scheide ich aus. Außerdem war mir das jetzt zu stressig mit der Datei.. außerdem war ich ja schon Jahre Betatester für valve bei CSS ^^
     

Diese Seite empfehlen