Steam für Mac: Bewerbungen für Beta offen

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Haben sie doch mit den Gerüchten und der anschliessenden Ankündigung schon gemacht, mehr Werbung hat Valve gar nicht nötig.
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Hat jemand was neues gehört??
der April neigt sich dem Ende und man hat keine Rückmeldung bekommen ob man in der Beta drinne ist oder nicht.
Kommt es überhaupt noch im April?
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Da die schriftlichen Prüfungen vorbei sind hoff ich das demnächst Steam rauskommt, sonst wirds mir ja noch langweilig :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja, da kann ich mich anschließen :p Laut Steam werden die glücklichen Betatester in den nächsten Wochen ausgesucht.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Laut Gerüchten zufolge soll am Montag den 26.4 Steam für den Mac erscheinen. Die Mac Steam app kursiert schon im Netz, ist aber noch nicht nutzbar. Man kann nur im Store rumstöbern.
Folgende Spiele werden unterstützt:

■Counter-Strike (presumably Source)
■"The Half-Life Series"
■Left 4 Dead
■Left 4 Dead 2
■Portal
■Portal 2 (upcoming)
■Team Fortress 2
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-24 um 15.54.50.jpg
    Bildschirmfoto 2010-04-24 um 15.54.50.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 62

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Außer Team Fortress 2 leider nichts interessantes für mich dabei. Hoffentlich kommen die anderen Sourcespiele auch noch :) Trotzdem hört sich die Liste ganz glaubhaft an und es wäre wirklich gut wenn Steam Montag kommen würde.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Laut Gerüchten zufolge soll am Montag den 26.4 Steam für den Mac erscheinen. Die Mac Steam app kursiert schon im Netz, ist aber noch nicht nutzbar. Man kann nur im Store rumstöbern.
Folgende Spiele werden unterstützt:

■Counter-Strike (presumably Source)
■"The Half-Life Series"
■Left 4 Dead
■Left 4 Dead 2
■Portal
■Portal 2 (upcoming)
■Team Fortress 2

die hälfte davon habe ich... und jetzt hab ich endlich einen Grund die Left4Dead Reihe zu kaufen... und Portal 2 ist eh ein Pflichtkauf!!!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Da ich gerade feststellen musste, dass meine Maus, die ich unter Windows benutze nicht mehr klicken kann, werd ich dem Release von Steam jetzt noch sehnsüchtiger entgegenblicken. Gaming mit der Magic Mouse ist zwar auch nicht das Wahre, aber ich denke mal es wird einigermaßen funktionieren :D
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
so, wir haben den 26 April. Wo ist den nun Steam für Mac?
Ich google schon seit 30 Min. aber nix von Download erkenbar. Also doch April 2011??? :(
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Steam erscheint am 12. Mai für den Mac
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ein bisschen suchen dürft ihr auch ;)