• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starcraft 2 Beta beginnt - Mindestanforderungen bekannt

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Für alle die es immer noch nicht glauben. Es wird eine Mac Beta geben. Hier eine offizielle Stellungnahme von einer Blizzard Mitarbeiterin:
Xordiah schrieb:
Wird es eine Mac-Version des Beta-Clients geben? Wir planen, im Laufe der Betaphase auch eine Mac-Version des Beta-Clients bereitzustellen. Wir werden weitere Informationen mit euch teilen, während die Testphase weiter voranschreitet.

Zu finden im offiziellen Beta FAQ
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Ach jeder der keine intel gma hat sollte zocken können imho ;)
 

Monti`

Fuji
Registriert
08.05.09
Beiträge
37
Also ich kann es auf meinem Macbook White Unibody mit 2.23Ghz, 2GB Ram und 9400M GT in 1366x768 @ Mid Details (Models und Videos auf High) gut zocken! also Anforderungen sind gut.
 
Registriert
31.05.07
Beiträge
58
fein dann bestehen sogar chancen es in low details 1920x1080 auf dem externem monitor zu spielen.
 

Monti`

Fuji
Registriert
08.05.09
Beiträge
37
Also ich habe jetzt noch ein wenig rumprobiert. Spiele es auf meinem 23" Dell mit 1600x900. Habe die Shader auf "low" gesetzt und dafür den Rest auf das Maximum. Sogar Texturen auf "Ultra". Und es läuft wunderbar flüssig und sieht meiner Meinung nach immernoch Klasse aus! 1920x1080 laufen auch, nur hakt es dann ein wenig wenn viel auf dem Bildschirm los ist, daher belasse ich es bei 1600x900. Ist aber trotzdem in 1080p spielbar und man kann ja auch ein wenig Details reduzieren.

Und ich gehe einfach mal davon aus, dass die native Mac Version vllt etwas besser läuft.
 
Registriert
31.05.07
Beiträge
58
vielen dank fürs posten hab auch nen 23' dell (p2310h) und freu mich jetzt erst recht aufs loslegen...
 

Monti`

Fuji
Registriert
08.05.09
Beiträge
37
Kein Problem. Und man darf nicht vergessen, dass es sich um eine Beta handelt. Blizzard sammelt fleißig Feedback und wird sicher noch einiges optimieren.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ja, ich werde es mir auch auf jeden fall zulegen.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Na das wird knapp mit meinem MBP 13.3"..