• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starcraft 2 Beta beginnt - Mindestanforderungen bekannt

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
ich Frage mich was der sinnlose Satz "Kehr nach dem Break" hier in allen Meldungen neuerdings verloren hat...o_O
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Juhu hoffentlich kommt nochn Key bei mir an. :p
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
also auf mac mini spielbar auf dem aktuellen die version für 550 €?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das Spiel ist einigermaßen gehyped… und die Beta nur für Windows. Das ist aber auch das einzige was für Mac User von Belang wäre, daß sie nämlich an der Beta nicht teilnehmen können. (BootCamp und unter Windows Spielen halte ich mal für nicht relevant, weil es diese Infos zu Tonnen im Internet auf PC Gamer Seiten gibt.)

Man sollte den News- und Magazinteil von AT einfach wieder bleiben lassen… Irgendwas war da doch noch mit Forum bilde ich mir ein.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: .holger

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
OS: Windows XP SP3 / Vista SP1 / Windows 7
CPU: 2,2 GHz Pentium IV oder equivalenter AMD Athlon-Prozessor
RAM: 1 GB Arbeitsspeicher (1,5 GB für Vista und Windows 7)
Grafik: 128 MB nVidia GeForce 6600 Gt / ATI Radeon 9800 PRO
HDD: 4 GB freier Festplattenspeicher

Hach da Lach ich doch drüber.

OS: Windows 7 Professional x64
CPU: AMD Phenom X4 9750 2,4Ghz
RAM: 4 GB DDR2 1066Mhz
Grafik: 512MB ATI Radeon 3870 OC
HDD: 4 TByte
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das Spiel ist einigermaßen gehyped… und die Beta nur für Windows. Das ist aber auch das einzige was für Mac User von Belang wäre, daß sie nämlich an der Beta nicht teilnehmen können. (BootCamp und unter Windows Spielen halte ich mal für nicht relevant, weil es diese Infos zu Tonnen im Internet auf PC Gamer Seiten gibt.)

Man sollte den News- und Magazinteil von AT einfach wieder bleiben lassen… Irgendwas war da doch noch mit Forum bilde ich mir ein.
Gruß Pepi

Bisher habe ich dich immer sehr geschätzt pepi, aber jetzt gehst du zu weit. Meinst du nicht, dass eine Nachricht die für einen eingefleischten Geek vielleicht nicht von Belang ist, andere vielleicht aber doch interessiert? Geh halt auf apfeltalk.de/forum und umgehe diesen schrecklichen Teil der Seite. Deine Meinung zu generalisieren und hier Arbeitsplätze wegzufordern ist schlicht too much.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Und schon wieder nur ein Kommentar...
Habe gedacht der Bug ist jetzt beseitigt?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nun ja wenn ich mir die Screenshoots mal so ansehe reizt es mich nicht das Spiel zu kaufen. Warten wir mal auf die erste Demo dann sehen wir weiter. Ausreizen tut die Grafik nun wirklich nicht hatte da mehr erwartet;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bisher habe ich dich immer sehr geschätzt pepi, aber jetzt gehst du zu weit.[…]
Es ist schade, daß man hier offensichtlich keine Meinung vertreten darf, die nicht mit der der Redaktion übereinstimmt. Ich werde mir Deinen Vorschlag weitere Teile von Apfeltalk zu ignorieren jedoch zu Herzen nehmen. Die Diskussion rund um Magazin und News hat hier aber nichts verloren und ich entschuldige mich dafür, daß ich es hier unpassenderweise erneut angesprochen habe.
Gruß Pepi
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Tja, jetzt müsste man nur noch einen Beta-Key bekommen.

MfG

ich habe es gegoogelt, nicht dass jmd denkt, ich lese das:

Anmeldungen zur Betaphase nimmt Blizzard über die Internetseite des Battle.net entgegen. So geht’s: Erstellen Sie einen Account oder melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und klicken Sie unter „Meine Spiele“ auf das kleine Symbol „SC Beta“. Der Hersteller kontaktiert Sie gegebenenfalls per Mail – eine Teilnahmegarantie gibt es nicht. In den kommenden Wochen lädt das Studio in mehreren Stufen weitere Spieler in die Beta ein.

von: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Starcraft-2-Beta-Phase-Blizzard-5084093.html
Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:58 Uhr
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Also braucht man zwingend ne Graka?! Na dann werd ich mri wohl dann mal irgendwann nen PC kaufen müssen/ dürfen. *lechz*
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Es ist schade, daß man hier offensichtlich keine Meinung vertreten darf, die nicht mit der der Redaktion Blum übereinstimmt. [...]
Wie gut das er die Größe hatte dies zu akzeptieren.

Zum Spiel: Noch mehr als auf das Spiel freue ich mich wohl auf das neue B-Net :)
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Dann hast Du noch nie einen NAS oder Server gesehen?

[Edit]:
und ja auf meinem NAS läuft ein Linux und ja der kann mehr als nur die Festplatte freigeben.
Damit kann ich auch Torrent, Downloads, Internet Browsing, IRC und vieles andere machen.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Sehr viele Computer haben keine Grafikkarte. Dafür haben Sie einen Onboard-Chip.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Amen Kaisaaaaa:p
So wei auch mein MacBook z.b.:-c
 

Dingil

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
41
das spiel wird der hamma... schade nur dass blizzard wieder nur auf geld aus ist und die kampagnen jeweils einzeln veröffentlicht... naja der multiplayer is zumindest komplett dabei... geilomat... ich muss mir bis zum release einen 27" imac besorgen, oh man das wäre super auf sonem riesen screen...