Mir hat mal ein Programmierer gesagt: "Solange die äußere Form nicht stimmt, braucht man über den Inhalt nicht zu sprechen"
Wie schön die deutsche Sprache doch ist, wenn man ihrer mächtig ist
Ich war jedenfalls schockiert, dass man es wagen kann in einem Selbstbedienungsladen ein dermaßen scheußliches Getränk zu diesem Preis zu verkaufen. Wenn das "Lifestyle" sein soll, will ich nicht "stylisch" sein. :-D
Traumhaft. Wo ist das?
Naja, Starbucks hat eben eine andere Kaffeekultur.
Ich jedenfalls mochte noch nie irgendwelche Aromen und Co. in meinem Espresso oder Lattè Macchiato. Da bin ich wohl zuviel Italiener für, bäh.
Ich kann übrigens auch nicht verstehen, wie man sich ein Päckchen Zucker innen Espresso kippen kann *würg*
Widerspruch!!!
Zumal "Latte" ohne irgendwelche Akzente geschrieben wird.
Stimmt.
Und Espresso gibt´s auch nur, wo man deutsche Touristen kennt.
Es gibt Kampagnen, um Espresso auch nachts um drei noch überall in Italien erhältlich zu halten. In der Tat ist Latte Macchiato jedoch in Italien mehr oder weniger Tourie-Getränk.
Ja klar. Gibt´s rund um die Uhr. Die besten meisten an einer Autobahnraststätte.
Aber: heißt in Italien nicht Espresso. Heißt einfach "café"
Heißt einfach "café"
so bekommt man auch in den arabischen Ländern eine Mokka, wann man nach caffè fragt...Man bekommt aber auch einen Espresso, wenn man einen Espresso bestellt.
Amüsant, nicht?
war ne kurze Nacht für dich, kann das sein?
caffè.
Man bekommt einen Espresso, wenn man "caffè" bestellt.
Man bekommt aber auch einen Espresso, wenn man einen Espresso bestellt.
Amüsant, nicht?
so bekommt man auch in den arabischen Ländern eine Mokka, wann man nach caffè fragt...
Es hängt also davon ab, was die jeweilige Nation hauptsächlich aus dem Pulver macht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.