• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stage Six macht dicht!

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ja, ich hab gestern beim Stöbern sogar "I am Legend" komplett gefunden (aber nicht runtergeladen, ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Langsam fange ich an zu ahnen, warum der Laden dicht gemacht hat. :D

Nope - das waren normale TV-Aufzeichnungen mit dem üblichen RTL Logo in der Ecke. Keine DVD-Rips. Bin bisher der Meinung, dass es sich dann dabei nicht um eine illegale Raubkopie handelt. Aber wie immer bin ich gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassen!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Schade, wieder mal zu spät. Ich und Stage6 wären sicher Freunde geworden. :p
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
So langsam aber sicher nehmen die immer mehr vom Server.
Alternative für hohe Qualität ist z.B.: VEOH
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Da sind doch keine Videos mehr drauf?
jeder Link da oben führt immer wieder zum BLogeintrag.

edit://
-n
bild1ey7.png

Na toll, dabei sah mir der Dienst sehr seriös aus. :(
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
@ Salzstreuer: Ja, hab heut vonnem Bekannten auch von diesem Problem bei der Installation gehört.
Ich hab das Programm schon ne Weile, irgendwas scheint mit der aktuellen Version nicht zu gehen.
Hab keine Ahnung wie man das beheben könnte...
Höchstens ne andere Alternative könnte ich noch bieten ;) : VUZU

gruß
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Da gibts aber ne Lösung, dann klappts. Kann man bei denen im Forum lesen.
Ich habe es ausprobiert, aber ich mag den Dienst nicht. DIe Server sind mir zu lahm und mit dem Video kann ich nicht wirklich viel anfangen, wenn es da nur im wmv-Format in der Library steckt. Schade aber auch.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ne Du. Weißt Du was bestimmtes darüber? Wäre schön, wenn irgendwo anders so eine Seite wieder aufmachen würde.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Abgesehen, davon, dass bei Stage6 durchaus Filme wie I am legend zu finden waren, man darf nicht ohne weiteres Fernsehsendungen in's Netz stellen. Die unterliegen durchaus dem Copyright. Das ist etwas anderes als privat aufzeichnen.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich finds auch unheimlich schade. ich habe stage6 täglich genutzt und war begeistert. ich hoffe demnächst kommt jemand anderes auf eine ähnlich idee.

R.I.P.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Sowohl newstage6, als auch stage7.ning.com sind jetzt offline. Scheinen Probleme bekommen zu haben.
 

frankie_four

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
43
Ne Du. Weißt Du was bestimmtes darüber? Wäre schön, wenn irgendwo anders so eine Seite wieder aufmachen würde.


Hab das nur im DivX Forum gefunden, weil die sich dort eben massenweise aufgeregt hatten, weswegen stage6 geschlossen werden musste. Und neben einer Petition ist auch dieser Link gefallen. Ich hoffe da wird was draus, denn veoh nervt