• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stage Six macht dicht!

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Bin froh, daß Stage6 bald zumacht. Meine Festplatte ist bald voll :D.

Lade mir grad so ziemlich alles von Nightwish runter, was es gibt. Teilweise sehr geile Sachen dabei (unter anderem ein Konzertmittschnitt von einem Konzert, auf dem ich auch war :D!)!

Kann nicht jemand mal schnell einen Server mieten und sich den gesamten Inhalt von Stage6 rüberziehen? Dann könnten wir später noch in Ruhe suchen :D.

Blöd nur, daß ich gerade nicht bei meinen Eltern bin, die haben mittlerweile eine 26 Mbit-Leitung...

Weiß jemand, wie lange Stage6 noch läuft? Den ganzen morgigen Tag noch oder werden die in Kürze abschalten?
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Weiß jemand, wie lange Stage6 noch läuft? Den ganzen morgigen Tag noch oder werden die in Kürze abschalten?

Na, auf der Seite steht:

I'm writing this message today to inform you that we plan to shut down Stage6 on February 28, 2008.

Solltest dich also eilen...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ja, die Suchfunktion dort ist ziemlich nervtötend. Da kommt ständig Zeug raus, was man nicht haben will.

Und was heißt, ich soll mich beeilen? Soll ich mich ins Auto setzen und zu meinen Eltern fahren? Obwohl... :D

Hab hier halt nur 3 Mbit und mehr geht momentan auch nicht. So'n Mist! Hätte nicht früher jemand den Link zu Stage6 hier veröffentlichen können? Sonst kommt doch auch alles tausendmal ins Café, aber richtig gute Sachen nie.

Naja, ich lade, ich lade... meine Leitung glüht :D.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Falls noch wer ordentliche Channels hat.. noch ist Zeit ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ein Kanal verwies auf Stage 7, dem angeblichen Nachfolge-Portal. Ob's was taugt weiß ich nicht, macht auf jeden Fall zunächst keine sehr aufgeräumten Eindruck.
... und ist u.a. deshalb interessant, weil es eine ning-Website ist. Und ning wiederum ist zum Teil auf Marc Andreessens Mist gewachsen, und der ist nicht niemand.

So, jetzt mal gucken, ob sich da aehnlich leicht wie bei stage6.com eine Download-Funktion basteln laesst...
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Die Movies sind wohl schon nicht mehr erreichbar. Jedenfalls kann ich nichts mehr starten.
Das wars wohl mit Stage 6.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jap, wenn man auf stage6.com geht, sieht man nur noch eine lange Nachricht. Glück gehabt...

Hoffentlich wird Stage7 ähnlich gut und hoffentlich kriege ich in Zukunft solche Dinge mal früher mit!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dann zurück von DivX HD zu Youtube Pixelbrei :oops:
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Dann zurück von DivX HD zu Youtube Pixelbrei :oops:

Niemals! Jetzt bin ich verdorben :D!

Hab hier ein Evanescence-Video in HD. Das ist total geil. Evanescence ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber die Bild- und Tonqualität!

Niemals zurück zu YouTube ;)!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mach ich was falsch, ich kann immer noch voll auf die Seite zugreifen und alle Videos gucken. :)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Mach ich was falsch, ich kann immer noch voll auf die Seite zugreifen und alle Videos gucken. :)


Kannst Du nicht. Du kannst nur die Videos gucken, die noch online sind. Nach und nach verschwinden aber alle.

Dr. House war komplett (Staffel 1-3) auf deutsch zu haben. Jetzt nur noch einzelne Folgen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ah ok, dann habe ich zufällig 10 Videos angeguckt die noch verfügbar waren. :D
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ah ok, dann habe ich zufällig 10 Videos angeguckt die noch verfügbar waren. :D

Die nicht verfügbaren sind gar nicht mehr zu finden. (Logisch.)

Und bei der Masse an Files, die vorher verfügbar waren, ist jetzt nur noch ein Bruchteil zu kriegen. Was aber immernoch einige hundert / tausend Videos sein können.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nee ich hatte grad bei ein paar Videos die Meldung, dass das Video nicht gefunden wurde und offenbar gelöscht wurde. :)
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ist echt ne Schande! :-[
"neee, neee, neee" würde Meister Röhrich sagen!