• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stage Six macht dicht!

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Okay, dann machen wir halt weiter mit der Spammerei... *g* :D (Jaaaa, ich warte schon auf die Beifallsstürme und das Verweisen auf die ShoutBox)...

Die H-Blockx sind meine Favoriten... ;) Und ansonsten ist mein Geschmack eigentlich recht breit gefächert, glaube ich... Die Happy, Oomph!, System of a Down, Rammstein, Sandra Nasic und Korn, aber auch Depeche Mode, Robbie Williams, Madonna oder U2 stehen bei mir im Plattenregal...;)

Am liebsten mag ich es, wenn ich die Mucke im Auto voll aufreißen kann und dadurch nicht mein Tinnitus zu piepen anfängt, weil es eben eher basslastig und "düster" als hochtönend und "kreischend" ist... ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
-> Shoutbox :p

Wer sich nochmal eben alle Folgen Dark Angel anschauen will sollte mal im German Channel vorbei schauen ;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ach, Dark Angel... Was für geile Musikvideos gibt es denn da bitte? Ich hab die Soup Dragons wiedergefunden! Ich freu mir hier grad nen Keks!! :D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
You know Jessica Alba? ... Ihr erstes "Happening" sozusagen...

Aaaah... Ich hab Skid Rows 18 and life gefunden, das wird ein verdammt anstrengender Bürotag...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Genug OT jetzt.
Schreibt lieber ueber die Shoutbox miteinander. Danke.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
öhm, stage 6 ist noch upp und die Meldung auf der Startseite ist weg.
Hat sich etwa was getan?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Meldung steht schon noch da.. ganz unten.. und der Tag dauert ja noch ein wenig an ;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Sagt mal, wieso kriege ich solche Dinge eigentlich nur mit, wenn es fast zu Ende ist? Bin grad schon den ganzen Nachmittag am Saugen...

Sowas ähnliches gibt es sonst nirgends, oder?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Oh ne MENNO!

Wer zu spät kommt, den bestraft immer noch das Leben… HEUL!

da habe ich mich mit dem Augenkrebs youchube rumgequält weils
Apple ja so dolle auf dem touch drauf hat und dann sowas…
endlich QUALITÄT und dann machen die den Laden dicht…
der Abend ist gelaufen! :mad:

8299 Signatures Total. Hoffe es bringt was, die Petition
zu unterzeichenen!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Heul nicht rum, lade runter, als würde Dein Leben davon abhängen :D!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Gnarf!

Habe das Videos gefunden die ich seite JAHREN gesucht habe…
Alan Parsons… extrem selten.

Das Base-Jumping Video ist ein Burner! ThanX!
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Ein Kanal verwies auf Stage 7, dem angeblichen Nachfolge-Portal. Ob's was taugt weiß ich nicht, macht auf jeden Fall zunächst keine sehr aufgeräumten Eindruck. Aber hier zum Selbertesten:
http://stage7.ning.com/

EDIT:
Naja, wenigstens läuft's mittlerweile. Das Angebot ist zwar noch nicht so groß wie auf Stage 6, aber die Qualität stimmt auch hier! Also, es besteht vielleicht wieder Hoffnung.