• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ST] Wann kommt endlich der unlock? Wird das Upgrade funktionieren?

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
wozu auch, pwnge und winpwnge funktionieren doch gut und zuvrlässig.
Oder willst Du unbedingt dein iPhone unbrauchbar machen?


MfG sudden
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Redest du jetzt mit mir? Wenn ja, dann versteh ich nicht ein Wort von dem was du sagst :eek:

Nein, er redet nicht mit Dir. Der Thread wurde komplett in einen Sticky-Sammelthread verschoben. Viele Beiträge werden dadurch mit anderen Threads bunt gewürfelt.
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Ok ich war gerade irgendwie verplant. Will trotzdem noch wissen ob es in holland günstige entsperrte iPhones gibt :-D
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Ja Belgien Ist nochmal wieder weiter weg. Da muss ich ca. 3 Stunden pro Fahrt rechnen und für Holland ca. 1 Stunde pro Fahrt.
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
3 Stunden ist doch ok, schöner Tagesausflug und es ist ja auch für einen guten Zweck :-D Ruf aber vorher an ob die welche haben... Oder ebay...
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Ne den ebay Leuten vertrau ich irgendwie nicht mehr so o_O

Weisst du zufällig auch was die da unlocked kosten? Würde sonst mit einem Kumpel da hin fahren, da der auch eins will :p
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Ok, die wichtigen interessanten Infos sind leider alle auf Französisch.

http://iphone3g.mobistar.be/en/buydevice01.cfm

Ist das Gerät jetzt unlocked? Wenn ich das Online bestellen würde, wäre es natürlich noch einfacher für mich. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Der Preis ist zwar teurer, aber man hat natürlich auch ein Jahr Garantie und vor allem hätte ich es legal. Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mit einer Online Bestellung schildern kann und mir erzählen kann ob das Gerät unlocked ist, da ich mir dann wirklich gedanken mache es dort zu bestellen (Obwohl es gerade nur das weiße gibt ;) ).
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Ok hat sich gerade erledigt da ich gesehen habe das man es nur als Belgier online bestellen kann. Die Frage ob das der Preis für das entsperrte Gerät ist bleibt allerdings im Raum stehen ;)
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Ebay muß man schon aufpassen, da landen immer mehr gelockte IPhones wo der Käufer gemerkt hat das er Schott gekauft hat. Da gibt es dann so nette Umschreibungen wie "ohne Vertrag" oder es wird einfach ein Sim-Adapter reingepackt und dann ist das Ding "unlock"...

Man sollte also genau nachfragen aus welchem Land das Ding kommt, vorher mal gucken was der Verkäufer so gekauft hat, evtl. ein iPhone...? Wenn es zb. Original Tschechien, Italien usw ist sollte das sauber über die Bühne laufen, den Verkäufer würde ich aber doch eher gründlicher checken und gegebenenfalls nur per Selbstabholung kaufen wo man sofort vor Geldübergabe seine Fremd-SIM ohne irgendwelches Adapterzeug reinschiebt und das Dingens sich einbucht.

Aber mit Kumpel fahren ist auch nicht verkehrt, teilt ihr Euch die Spritkosten und dann sollte es auch billiger werden. Vorausgesetzt es ist jetzt in Belgien problemlos verfügbar. Das war vor einigen Tagen noch nicht so, aber langsam sollte sich die Lage auch da entspannen...

upppss: Fahr nach Tschechien... Da gibt es momentan wohl die wenigsten Probleme was die Verfügbarkeit betrifft und "Ausländer" ist da auch kein Problem. Wenn Du Single bist kannst Du da unten auch billig Spaß haben :)
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Hehe ja das stimmt. Also ich denke das ich Belgien bevorzuge und so wie es da steht ist es wohl auch verfügbar und evtl. werden das nun sogar 3 iphones ;) Weisst du denn ob es sich hierbei um das entsperrte handelt?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ok hat sich gerade erledigt da ich gesehen habe das man es nur als Belgier online bestellen kann. Die Frage ob das der Preis für das entsperrte Gerät ist bleibt allerdings im Raum stehen ;)
die infos dahingehend auf der mobistar-site sind etwas irreführend (wohl um käufer aus dem ausland abzuschrecken). nutze mal die forumssuche zum thema "iphone belgien" ...